Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Hector,Heimat ist etwas, das man verlassen und auch wieder dahin zurückkehren kann, wenn man darf. Man kommt zurück in die Heimat und fühlt sich in der vertrauten Umgebung gleich wohl, wenn man darf. Deshalb bin ich als bekennender Weltbürger froh, eine Heimat zu haben, in die ich immerwieder zurückkehren und mich wohlfühlen darf. Heimat hat mit Nationalismus überhaupt nichts zu tun, wurde aber von ihm immerwieder missbraucht. Deshalb bin ich froh - nicht stolz - in einem Land zu leben, in dem der Nationalismus weitestgehend überwunden wurde und in dem ich meine Heimat lieben darf, ohne Nationalist sein zu müssen. Möge es allen Menschen so ergehen.Aus Liebe zur Heimat und der WeltJorijama
Hallo Hector,
Heimat ist etwas, das man verlassen und auch wieder dahin zurückkehren kann, wenn man darf. Man kommt zurück in die Heimat und fühlt sich in der vertrauten Umgebung gleich wohl, wenn man darf. Deshalb bin ich als bekennender Weltbürger froh, eine Heimat zu haben, in die ich immerwieder zurückkehren und mich wohlfühlen darf. Heimat hat mit Nationalismus überhaupt nichts zu tun, wurde aber von ihm immerwieder missbraucht. Deshalb bin ich froh - nicht stolz - in einem Land zu leben, in dem der Nationalismus weitestgehend überwunden wurde und in dem ich meine Heimat lieben darf, ohne Nationalist sein zu müssen. Möge es allen Menschen so ergehen.
Aus Liebe zur Heimat und der Welt
Jorijama