Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn man sich die Regionen so ansieht, bemerkt man, dass es eigentlich keine Grenzen gibt und die Übergänge fließend sind.Deshalb bedaure ich es auch, dass wir mit Ungarn, ein Land, dass nah an meinen Wohnort liegt, durch die Grenze so lange isoliert wurden, da ich mich eigentlich nur durch ihre Sprache von ihnen getrennt fühle, aber von der Ähnlichkeit ihrer Mentalität und ihres Aussehen sie als enge Verwandte betrachte.Damit meine ich nicht, dass ich mir wieder eine österreichisch-ungarischen Monarchie wünsche, aber vielleicht wäre diese Sprachbarriere nicht so gravierend, wenn die Grenze nicht so unüberwindbar gewesen wäre.
Wenn man sich die Regionen so ansieht, bemerkt man, dass es eigentlich keine Grenzen gibt und die Übergänge fließend sind.
Deshalb bedaure ich es auch, dass wir mit Ungarn, ein Land, dass nah an meinen Wohnort liegt, durch die Grenze so lange isoliert wurden, da ich mich eigentlich nur durch ihre Sprache von ihnen getrennt fühle, aber von der Ähnlichkeit ihrer Mentalität und ihres Aussehen sie als enge Verwandte betrachte.
Damit meine ich nicht, dass ich mir wieder eine österreichisch-ungarischen Monarchie wünsche, aber vielleicht wäre diese Sprachbarriere nicht so gravierend, wenn die Grenze nicht so unüberwindbar gewesen wäre.