Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Maike,tut mir leid, ich habe mich nur durch teilweises mitlesen und mit diesem kurzen Einwand an dieser Diskussion beteiliegt.Für Dich, da Du im Ausland wohnst, hat die Heimat eine größere Bedeutung. Und viele, die nie ihre Heimat verlassen haben, wissen gar nicht wie viel diese Ihnen bedeutet.Die meisten unterscheiden nicht zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität. Aber es gibt eben Völker wie die Kurden, die keinen eigenen Statt haben und denen ihre Nationalität in ihrer Heimat abgesprochen wird.Bei meinen Heimatgefühlen beziehe ich mich nicht auf ganz Deutschland, sondern ich fühle mich in bestimmten Gegenden heimisch und die Sprache möchte ich auch nicht missen, aber diese wird ja auch noch in der Schweiz und in Österreich gesproche, ohne daß ich das eine oder andere bin.Liebe GrüßeEreschkigal
Liebe Maike,
tut mir leid, ich habe mich nur durch teilweises mitlesen und mit diesem kurzen Einwand an dieser Diskussion beteiliegt.
Für Dich, da Du im Ausland wohnst, hat die Heimat eine größere Bedeutung. Und viele, die nie ihre Heimat verlassen haben, wissen gar nicht wie viel diese Ihnen bedeutet.
Die meisten unterscheiden nicht zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität. Aber es gibt eben Völker wie die Kurden, die keinen eigenen Statt haben und denen ihre Nationalität in ihrer Heimat abgesprochen wird.
Bei meinen Heimatgefühlen beziehe ich mich nicht auf ganz Deutschland, sondern ich fühle mich in bestimmten Gegenden heimisch und die Sprache möchte ich auch nicht missen, aber diese wird ja auch noch in der Schweiz und in Österreich gesproche, ohne daß ich das eine oder andere bin.
Liebe Grüße
Ereschkigal