Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun, Du mußt dann nichts tun außer die Entscheidung zurücknehmen , dass man nicht ALLES haben kann, denn wir können ALLES haben, maike ;-)
Wie sich das dann von selbst auflöst, regelt und ordnet überlass einfach mal dem Universum- es hat Lösungen, die für uns im Moment noch unvorstellbar sind- Lösungen die wir in Trauer und Angst nicht finden können und doch liegt die Lösung bereits vor, denn jedes Problem beinhaltet die Lösung IN sich selbst- also wenn Du magst ändere bewußt DEINE mehr oder weniger unbewußte Entscheidung- Deine mehr oder weniger unbewußte Vorstellung, nicht Alles haben zu dürfen, denn DU darfst ALLES haben- auch wenn es oft anders scheint ;-) . . . . . . . .ändere sie, lasse los und lass geschehen was geschehen mag, ne ;-)
Ich habe ALLES, maike . . . . .vollkommen unverdient . . . . .habe ich ALLES was ich brauche . . . . . .und dies steht einem Jeden von Geburt aus zu- es ist ein Existenzrecht, dass uns niemand verwährt - wenn, dann sind wir`s selbst die sich diese Steine in den Weg legen, mit unbewußten oder bewußten Entscheidungen, die sich jederzeit bewußt korrigieren lassen- so ist es.
Liebe Grüße von Diana
[/QUOTE]