Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
nimms mir nicht uebel, aber genau das provoziert schlechte Dinge.... also ich moechte dir nichts vorwerfen und wahrscheinlich steckt auch keine boese Absicht dahinter.. nur gaebe es solche Denkweisen nicht, wuerden Kriege nicht so leicht entstehen.. genausowenig bin ich stolz auf mein Land, ich halte diese EInstellung eh fuer irgendwie merkwuerdig..mir ist auch klar das ich damit recht allein da stehe...so hart es klingen mag, die Nationalitaet in die ich hineingeboren wurde ist mir gleichgueltig...
nimms mir nicht uebel, aber genau das provoziert schlechte Dinge.... also ich moechte dir nichts vorwerfen und wahrscheinlich steckt auch keine boese Absicht dahinter.. nur gaebe es solche Denkweisen nicht, wuerden Kriege nicht so leicht entstehen..
genausowenig bin ich stolz auf mein Land, ich halte diese EInstellung eh fuer irgendwie merkwuerdig..
mir ist auch klar das ich damit recht allein da stehe...
so hart es klingen mag, die Nationalitaet in die ich hineingeboren wurde ist mir gleichgueltig...