Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer kennt ihn...
...und was wisst ihr über ihn...
...würde mich interessieren ob sich euer Wissen mit meinem deckt...
...lg Walpf...
lichtbrücke;1371094 schrieb:Hallöchen
Also, dass im I-Net über EE Nathanael nicht viel zu finden ist, kann ich nicht bestätigen. Mister Google spuckt bei Suche nach "Erzengel Nathanael" Seite um Seite aus
Ich denke mal, dass EE Nathanael sehr viele Menschen - von diesen unbewusst - unterstützt. Er gilt als grosser EE des Lichts und begegnet uns erst an einem Punkt unserer Entwicklung, wo die spirituelle Wahrheit zu unserer Wahrheit wird. Er repräsentiert in der Rangfolge der Erzengel den höchsten Entwicklungsgrad, steht direkt vor dem Thron Gottes und gehört zu den Erzengeln, die Gott von Angesicht sehen. Er stellt die Allmacht Gottes dar. EE Nathanael übermittelt himmlische Visionen, die von denen empfangen werden, die aufgrund ihres inneren Lichts dazu ausersehen sind.
Seine Themen:
Spirituelle Geschenke, Kontakt zu Engeln und Meistern, Visionen, den göttlichen Willen vollziehen, Glaube, Wunder, Spontanheilung, Wahrheit, kosmische Erleuchtung, Dienen, Hingabe, spirituelle Angst ablegen, sich einer spirituellen Führung anvertrauen.
(Auszug aus meinem "schlauen Büchlein", *Die grossen Erzengel-Karten*, von Ulrike Hinrichs, Windpferd-Verlag, ISBN 3-89385-332-4)
So, liebe/r Walpf... und jetzt gespannt deinem Wissen lausche
Liebe Grüsse
lichtbrücke
...ich bin erstaunt das ich so eine Antwort bekommen habe...
..."Reinheit, ihr Geliebten, sei euer oberstes Gebot im Denken wie im tun"...