...Nathanael...

Walpf

Neues Mitglied
...wer kennt ihn...
...und was wisst ihr über ihn...
...würde mich interessieren ob sich euer Wissen mit meinem deckt...

...lg Walpf...

Werbung:
hallo walpf...

ich habe dir zwar schon mal über ihn was geschrieben .. :) und tue es noch mal hier ;)

er gehört zu den engeln ..der menschlichen evolution ..

sein name bedeutet *dem gott gibt*

er wird auch der 6 engel der liebe genannt ..

er hat mit dem erwachen zu tun und dient darin mit vielen engelgruppen ... den weg darin vorzubereiten :)

liebe grüsse an dich

Ashra

hallo walpf..

huch .. übersah deinen eintrag .. *gg* wie was wann weisste ja über ihn .. leider hatte ich persönlich nicht das vergnügen mit ihm ... *noch* gg

kenne auch sonst niemanden ..der mit ihm zu tun hat..

seltsamerweise steht auch so im inet nicht viel über ihn oder leute die ihn erfahren haben hmm ....

sorry ... für oberen beitrag .. sollte mir ne brille kaufen gg

lg

Ashra

Hallöchen

Also, dass im I-Net über EE Nathanael nicht viel zu finden ist, kann ich nicht bestätigen. Mister Google spuckt bei Suche nach "Erzengel Nathanael" Seite um Seite aus ;)

Ich denke mal, dass EE Nathanael sehr viele Menschen - von diesen unbewusst - unterstützt. Er gilt als grosser EE des Lichts und begegnet uns erst an einem Punkt unserer Entwicklung, wo die spirituelle Wahrheit zu unserer Wahrheit wird. Er repräsentiert in der Rangfolge der Erzengel den höchsten Entwicklungsgrad, steht direkt vor dem Thron Gottes und gehört zu den Erzengeln, die Gott von Angesicht sehen. Er stellt die Allmacht Gottes dar. EE Nathanael übermittelt himmlische Visionen, die von denen empfangen werden, die aufgrund ihres inneren Lichts dazu ausersehen sind.

Seine Themen:
Spirituelle Geschenke, Kontakt zu Engeln und Meistern, Visionen, den göttlichen Willen vollziehen, Glaube, Wunder, Spontanheilung, Wahrheit, kosmische Erleuchtung, Dienen, Hingabe, spirituelle Angst ablegen, sich einer spirituellen Führung anvertrauen.

(Auszug aus meinem "schlauen Büchlein", *Die grossen Erzengel-Karten*, von Ulrike Hinrichs, Windpferd-Verlag, ISBN 3-89385-332-4)

So, liebe/r Walpf... und jetzt gespannt deinem Wissen lausche ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

lichtbrücke;1371094 schrieb:
Hallöchen

Also, dass im I-Net über EE Nathanael nicht viel zu finden ist, kann ich nicht bestätigen. Mister Google spuckt bei Suche nach "Erzengel Nathanael" Seite um Seite aus ;)

Ich denke mal, dass EE Nathanael sehr viele Menschen - von diesen unbewusst - unterstützt. Er gilt als grosser EE des Lichts und begegnet uns erst an einem Punkt unserer Entwicklung, wo die spirituelle Wahrheit zu unserer Wahrheit wird. Er repräsentiert in der Rangfolge der Erzengel den höchsten Entwicklungsgrad, steht direkt vor dem Thron Gottes und gehört zu den Erzengeln, die Gott von Angesicht sehen. Er stellt die Allmacht Gottes dar. EE Nathanael übermittelt himmlische Visionen, die von denen empfangen werden, die aufgrund ihres inneren Lichts dazu ausersehen sind.

Seine Themen:
Spirituelle Geschenke, Kontakt zu Engeln und Meistern, Visionen, den göttlichen Willen vollziehen, Glaube, Wunder, Spontanheilung, Wahrheit, kosmische Erleuchtung, Dienen, Hingabe, spirituelle Angst ablegen, sich einer spirituellen Führung anvertrauen.

(Auszug aus meinem "schlauen Büchlein", *Die grossen Erzengel-Karten*, von Ulrike Hinrichs, Windpferd-Verlag, ISBN 3-89385-332-4)

So, liebe/r Walpf... und jetzt gespannt deinem Wissen lausche ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

...hallo Lichtbrücke...

...ich bin erstaunt das ich so eine Antwort bekommen habe...
...eine sehr interessante Lektüre ist das Buch "Nathanael Engel der Liebe bereitet den Weg in die neue Zeit" von Ingrid Lang ch. falk-verlag isbn 3-89568-047-8...

...und jetzt lausche meinem Wissen... ;)

..."Reinheit, ihr Geliebten, sei euer oberstes Gebot im Denken wie im tun"...

...ich denke diese Aussage spricht für sich selbst...

...lg der Walpf...

Werbung:
Hallo Walpf

...ich bin erstaunt das ich so eine Antwort bekommen habe...

Ähm... erstaunt bin, dass du erstaunt bist :D Ich hoffe, du kannst mit diesen paar Sätzen etwas anfangen :)

..."Reinheit, ihr Geliebten, sei euer oberstes Gebot im Denken wie im tun"...

Ja, ich kenne diese Aussage - wenn auch mit anderen Worten - von EE Metatron. Fühlt sich guuuuut an, da wird's richtig warm :liebe1:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Zurück
Oben