Natascha Kampusch - Öffentlichkeit u. Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Tor von Gor

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
9.770
Ort
Wien
Ja, das kann ich glauben bei einem kleinen Mädchen, dass sowas echt zieht. Es mag für dich nicht zutreffen, möglich- ich zweifle das dennoch nicht an, weisst.


Ich zweifle es ja gar nicht an ....;) ich denke darüber nach warum sie eindeutige IStuationen ausgelassen hat und eine andere wiederrum ergriffen hat ..

Das passt irgendwo nicht zum dem Bild das sie in ihren Aussagen vermittelt , vorallem in ihrem Buch wo sie mehrfach beschreibt wie sie die Situationen versuchte zu kontrollieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

Sayalla

Guest
Ich zweifle es ja gar nicht an ....;) ich denke darüber nach warum sie eindeutige IStuationen ausgelassen hat und eine andere wiederrum ergriffen hat ..

Das passt irgendwo nicht zum dem Bild das sie in ihren Aussagen vermittelt , vorallem in ihrem Buch wo sie mehrfach beschreibt wie sie die Situationen versuchte zu kontrollieren .

Eindeutige Situationen kann Mensch nur wahrnehmen, wenn er ganz bei sich ist. Wie bitte soll ein Mädel mit DER Geschichte bei sich sein können? Wo ist das Verständnis? Es kommt doch nicht von ungefähr, dass du angegriffen wirst? :)
 
Werbung:
K

Kinnaree

Guest
*** Thema für Aufräumarbeiten vorübergehend geschlossen.

Ich erinnere weiters allseits an unsere Forenregeln. Gegenseitige Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

Bis später
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben