nasenbluten

C

cora17

Guest
heyhey, ich hab geträumt, dass ich in der schule bin und auf einmal total nasenbluten bekommen hab, und die lehrer mir als tücher gegeben haben ...

ich hab zwar schon nach geschaut was es unter nasenbluten so zu finden ist, aber das ergibt für mich keinen sinn

kann mir jemand helfen????:)
 
Werbung:
Hi Cora17,

keine angst, es ist was gutes den das Blut ist ja ausgetrennten. Das heißt Baldige Erleichterung von deinen Sorgen. Den die problem wurden rausgespült;)

Lg
Hexe444
 
Werbung:
Liebe Cora17!

Blut allgemein ist das Symbol für Lebensenergie und Vitalität. Blut ist rot, daher Liebe, Leidenschaft jedoch auch Zorn, Aggressionen.

Nasenbluten bedeutet auch, dass Druck, Ängste und Blockaden ein Ventil finden (kann ev. auch einen Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen haben).

Schule symbolisiert unseren persönlichen Lernprozess, dazu gehört auch Altes loszulassen und Neues zu integrieren. Das Nasenbluten in der Schule kann tatsächlich bedeuten, dass du dich momentan sehr unter Druck gesetzt fühlst, das Nasenbluten bringt dir somit eine gewisse Erleichterung. Die Lehrer im Traum machen dich zum Einem darauf aufmerksam, dass du dich derzeit in einem Lernprozess befindest und zum Anderen helfen sie dir dabei (sie reichen dir Tücher). Lehrer sind hilfreiche seelische Begleiter, sie können dich auch kreativ unterstützen.

Ich hoffe, diese Anregungen sind für dich stimmig und wünsche dir alles Liebe und Gute,

hoizhex
 
Zurück
Oben