Narzissmus

Bin aber eh die schönste und klügste unter Gottes Sonne
unzweifelhaft

:))
und im Detail...
Mein Narzissmus hat mir letzendlich das Leben gerettet.
Das Leben ist 100% Narzissmus. Das verleugnen zu wollen - der Versuch Heiliges/Altruistisches zwischen zu schalten - führt in geistige Verdrehungen.

wohl aber vor Selbstmitleid
bin ich desöfteren vergangen.
macht ja auch Spaß
Meine Liebe zu mir selbst, war mir immer Motor, auch ohne Auto.
Das denke ich auch. Und jedes Auto wird aus dem Versuch heraus angeschafft, dass es einem selbst besser gehe. Und dann steigt man aufs Gas - - und manchmal hats funktioniert, und dann wieder nicht (depressiver Gasfuss). So what.

Golden oder
Schwarz, nur für mich
Ja, nur für dich. Und für mich bins ich.
:))

die schönste und klügste unter Gottes Sonne.:D
du meinst eh mich, gel
:)))
 
Werbung:

von herrschaft über dich selbst (meditation, eso) und innerem Reichtum -​

weils außen irgendwie nicht geht? (denn wenn du mit dem Blazer/Alfa grad über die Côte d'Azur brausen würdest... . . die Golfschläger wehen im Wind, die Shrimps schaukeln auf dem Champagner im Bauch herum - und du bist auf dem Weg zur lauschigen Anwesen-mit Blick übers Mittelmeer und tausend Kerzen Party........... dann hättest das Esozeug schon vergessen.)
 
Werbung:
ich weiß auch nicht wieso mir die natur wirklich so trostlos vorkommt. vielleicht weil sie von der landwirtschaft so geknechtet wird. na vielleicht wird ja im goldenen zeitalter alles besser. :)
 
Zurück
Oben