Narzissmus Kongress

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Ich hab grad "zu.fällig" noch einen Kongress entdeckt, der morgen beginnt - und wo wieder für 24 Stunden die jeweiligen Interviews des Tages ohne irgendwelche Kosten zur Verfügung gestellt werden:

RAUS AUS DER NARZISSMUS FALLE - TOXISCHE BEZIEHUNGEN ERKENNEN UND AUFLÖSEN

Gratis & Online vom 27. Januar bis 5. Februar 2023


https://jetztklicken.org/Narzissmus-Kongress-2023

Wenn du auch schon mal mit diesem Thema konfrontiert wurdest, meld dich einfach noch schnell an - morgen gehts los - und es werden sicher spannende neue Erkenntnisse im Umgang mit toxischen Beziehungen auf uns warten.

Ich hatte bei mir im Forum schon einiges zum Thema verlinkt - und geschrieben - und werde jetzt auch noch schnell diesen Kongress auch mit rein nehmen - so günstig wirds so geballtes Wissen - und Erfahrungen - so schnell nicht wieder geben - also einfach anmelden und dabei sein:

https://jetztklicken.org/Narzissmus-Kongress-2023
 
Werbung:
Zurück
Oben