Narrenspiel

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Hab mir gerade das Narrenspiel legesystem gelegt. Bräuchte aber ein bisschen Hilfe. Meine Zukunftskarten lauten der reihe nach
der Magier
5 Stäbe
8 Stäbe
7 Münzen
8 Kelche

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus an alle
 
Werbung:
hi mondkriegerin,
beim narrenspiel ist es doch so, dass die karten bis zum narr die vergangenheit symbolisieren, ab dem narr kommt die zukunft.
ich denke das simsn hier nur die karten von der zukunft eingestzellt hat....

@simsn, wäre aber gut, wenn du hier deinefrage mit einstellen würdest, damit man schon auch bezug darauf nehmen kann. :)
liebe grüße
stern
 
danke für eure Antworten. Hab mir die 13 Karten gelegt, der Narr war in etwa in der Mitte, alles was nach dem Narr war ist für die Zukunft, die hab ich dann ja auch aufgeführt.
 
ach so ist das...:rolleyes:

sorry, aber ohne die frage nur ca die halbe legung zu deuten traue ich mir nicht zu.

lg
MK
 
Werbung:
Sorry, hab ich vergessen mit reinzuschreiben, betraf meine weitere Zukunft mit mir und meinem Ehemann, der momentan viel auf Reisen ist
 
Zurück
Oben