Narben

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo,

ich habe vor kurzem gehört, dass jede Narbe eine Deutung hat. Wenn zB jemand eine Narbe am Daumen hat soll dies ein Zeichen sein, dass er auf irgendeine Art gezwungen wurde den für ihn falschen Beruf auszuüben.

Ich finde das Thema irgendwie interessant. Im Internet findet man leider keine weiteren Informationen dazu.

Was sagt ihr?
 
Werbung:
aber hinterlassen die unsichtbaren narben nicht immer irgendwelche zeichen am körper?
Das weiss ich nicht. Eine neue Sichtweise für mich, danke :)
Ich weiss, dass es Menschen gibt, die vergangene Inkarnationen an anderen auf Grund von körperlichen Zeichen erkennen können - von daher wäre, was Du sagst, logisch.....
 
Hallo,

ich habe vor kurzem gehört, dass jede Narbe eine Deutung hat. Wenn zB jemand eine Narbe am Daumen hat soll dies ein Zeichen sein, dass er auf irgendeine Art gezwungen wurde den für ihn falschen Beruf auszuüben.

Ich finde das Thema irgendwie interessant. Im Internet findet man leider keine weiteren Informationen dazu.

Was sagt ihr?

Ich hab auf dem linken Daumen 3 Narben und auf dem rechten eine Narbe. In meinem Fall bedeutet das, dass ich unglaublich botschat (also ungeschickt) bin :D
 
Hallo,

ich habe vor kurzem gehört, dass jede Narbe eine Deutung hat. Wenn zB jemand eine Narbe am Daumen hat soll dies ein Zeichen sein, dass er auf irgendeine Art gezwungen wurde den für ihn falschen Beruf auszuüben.

Ich finde das Thema irgendwie interessant. Im Internet findet man leider keine weiteren Informationen dazu.

Was sagt ihr?

ich habe keine Ahnung, habe nur mal gehört, dass Muttermale, die bei der Geburt bereits da sind, von vergangenen Leben her kommen.
Ich hatte mal einen ganz bösen Zeckenbiss, da steht jetzt ein Muttermal.

Narben sind Störferlder, kann man aber entstören.
 
Werbung:
Aus den Artikel bin ich auch schon gestoßen.

Irgendwie interessant....
Das Problem an solche Sachen ist, dass man sie nicht beweisen kann.
 
Zurück
Oben