namenszahl...

MissRainbow

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
4
hi leute,

ich schon wieder... meine frage: wenn ich meine namenszahl ausrechnen will, dann muss ich ja mit dem namen, der in der geburtsurkunde steht, arbeiten... soweit klar, nur: ich hab zwei ;-) meine mutter und mein vater waren noch nicht verheiratet, als ich auf die welt kam, weshalb ich erst den mädchennamen meiner mutter hatte. als sie aber heirateten, forderten sie eine neue geburtsurkunde an... ich frage mich nun also, welcher der beiden namen gültigkeit hat bzw. ob etwa beide etwas aussagen?

:danke:
 
Werbung:
Hallo MissRainbow,

zur Berechnung der Namenszahl nehme ich die aktuellen Namen, also Vorname(n) und Nachname(n), weil durch eine Namensänderung auch eine Änderung deines Lebensweges bzw. Lebensaufgaben vollzogen wird.

So sehe ich dass.

Herzliche Grüsse
 
Zurück
Oben