Namen

Werbung:
Hallo,

Namen sind unwichtig, ich unterhalte mich mit meinem Helfer nicht in Worten...

Mfg


Pendragon
 
ja ich hab den namen von meinem krafttier vor jahren, als ich noch gar nicht wusste was ein krafttier ist, erhalten. und von meinem geistigen führer weiss ich auch den namen. den hab ich auf einer reise erhalten. ich hab auch mal versucht mit meinem schutzengel zu reden und nach dem namen gefragt. hab zwar nicht sofort und auch nicht eine 100% klare antwort erhalten, aber dann hat sich der name immer wieder wiederholt...

namen sind ganz angenehm, um diese spirits zu rufen, wenn man sie dringend braucht. ausserdem ist ein name etwas persönliches.

das ist meine meinung, sicher gibt es leute die keine namen verwenden z.b. auch bei den göttern. für die einen ist die göttin einfach nur die göttin, jemand anderer ruft sie mit unterschiedlichen namen. jeder wie er will


melly
 
Meine Krafttiere haben und wollen auch keine Namen.
Mein Hilfsgeist hat einen, aber er sagt, das er ihn mir nicht nennen wird, ich soll ihn einfach rufen.
Aber das hat auch einen Grund.....
 
hi,
also meine krafttiere hab ich ehrlich gestanden noch nie um ihren namen gefragt. Aber die menschlichen Wesen, die mir in der unteren Welt begegnen, die frag ich eigentlich aus neugier :maus: immer nach dem namen. meistens bekomme ich auch eine antwort. aber ich habe immer das gefühl, daß sie sich darüber amüsieren, daß ich das wissen will :rolleyes: - oder ich kriege antworten wie: sag einfach "..." zu mir. also nur einen kosenamen.

werde aber beim nächsten mal meine krafttiere nach dem namen fragen und schauen, ob sie mir eine antwort darauf geben - da hast mich jetzt auf eine idee gebracht... :escape:

lg, liona
 
Die Namen in den Anderwelten sind das, was wir hören wollen. Sie passen sich unserem geist an, damit wir sie uns merken können. Wenn sie sich nicht anpassen, sind es meist Laute, die wir uns aber nur schwer merken können.
Namen spielen so gesehen nur für uns eine Rolle.

Kiah
 
@kiah
namen besitzen eine energie-schwingung. die wahren namen von wesenheiten sind ein ausdruck, der energie dieses wesen. sie ist im namen enthalten.

was du beschreibst sind willkürliche etikettierungen.
 
Asathiel schrieb:
@kiah
namen besitzen eine energie-schwingung. die wahren namen von wesenheiten sind ein ausdruck, der energie dieses wesen. sie ist im namen enthalten.

was du beschreibst sind willkürliche etikettierungen.

Ja, weil es das ist, was man landläufig als "Namen" bezeichnet.
Die wahren Namen kennt kaum jemand und die Wesen werden sich hüten, sie herumzuerzählen ;)

Grüßlies
Kiah
 
Werbung:
@ kiah
wenn du so denkst, denn wirst du sie nicht erfahren ;-)
gibt viele wesen, von denen die namen sogar öffentlich verbreitet werden.

wenn ein wesen seinen namen nicht sagt, dann hat es was zu verbergen oder befürchtet, manipuliert zu werden. und dem sollte man dann evtl auf den grund gehn

lg asa
 
Zurück
Oben