Name,Geburtsdatum,Foto

Lima

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
3
Hallo!
Mir fällt auf, dass bei vielen Ritualen oder auch Kartenlegen usw. auf jeden Fall der Name der Person oder Personen und ihr Geburtsdatum benötigt wird. Manche brauchen noch ein Foto. Das mit dem Foto kann ich noch am ehesten verstehen, da man sich so gut auf die Person konzentrieren kann.:foto:
Ich frage mich nur, wie man etwas über eine fremde Person sagen kann, von der man nur den Namen und das Geburtsdatum hat. Trotzdem hat mir letztens jemand genau das richtige über jemanden gesagt, von dem sie nur diese zwei Sachen hatte. Was ist wenn eigentlich, wenn man nur den Geburtsmonat und das Jahr kennt?
Was bedeutet eigentlich Aura lesen oder in die Seele sehen?
Kann mir jemand ein wenig darüber erklären?
Übrigens ein frohes neues Jahr!:party02:
 
Werbung:
Du brauchst einfach Anhaltspunkte um sich mit der betreffenden Person in Verbindung zu kommen (~ sich auf sie einschwingen, es gibt verschiedene Bezeichnungen dafür). Es geht eigentlich auch ganz ohne ein Ding: du kannst auch jemandem sagen, er soll an die Person denken (er muss sie schon gut kennen und du entsprechende Fähigkeiten haben -> hängt von vielem ab).

Über die andere Fragen würde ich ein wenig googeln oder auch hier im Forum suchen, denn es lässt sich eigentlich schwer mit Worten beschreiben. Gut ist, wenn du deine Worte dafür findest (es gibt verschiedenste Meinungen darüber).

Auch ein schönes neues Jahr! :)

lg
 
Vielleicht ist das ja so eine art, big brother spiel, das die kunden nicht bemerken, der name, das geburtsdatum, das foto, und ab sofort kann man alles was man will über diese person herausfinden, so eine art leute die tricks kennen wie man an das geheime der kunden rankommt ohne dass sie es wissen, kommt mir jedenfalls so vor, klar stimmt dann jede aussage.
 
Werbung:
sorry, aber das ist unsinn,warum sollte man das denn machen wollen?es geht wirklich nur darum ,dass amn dann die schwingungen zu dem klienten bekommt.


Vielleicht ist das ja so eine art, big brother spiel, das die kunden nicht bemerken, der name, das geburtsdatum, das foto, und ab sofort kann man alles was man will über diese person herausfinden, so eine art leute die tricks kennen wie man an das geheime der kunden rankommt ohne dass sie es wissen, kommt mir jedenfalls so vor, klar stimmt dann jede aussage.
 
Zurück
Oben