Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ Anita!Hallo Anita!Ich hatte ein Nah-toderlebnis, an das ich mich sehr gut erinern kan. Ich hatte einen Sehr schweren Autounfall. 4 Wochen Koma, 10 Monate Klinik usw. Bevor ich in den Rettungshubschrauber konnte, um zur MHH Hannover zu kommen, mußte man mich 2 mal zurückholen und reanimieren. Einmal hat dann noch in der Klinik mein Leben kurz ausgesetzt. Ich hatte 3 verschiedene Erlebnisse. Auch der besagt Lichttunnel war da. Ich habe jetzt keine Angst mehr vorm Tod. So ein wunderbares Glücksgefühl habe ich in meinen 54 Jahren auf Erden noch nicht gehabt.Kann vielleicht später noch internsiver berichten. Muß ich mehr Zeit haben. Erst mal sei gegrüßt.Happy
@ Anita!
Hallo Anita!
Ich hatte ein Nah-toderlebnis, an das ich mich sehr gut erinern kan. Ich hatte einen Sehr schweren Autounfall. 4 Wochen Koma, 10 Monate Klinik usw. Bevor ich in den Rettungshubschrauber konnte, um zur MHH Hannover zu kommen, mußte man mich 2 mal zurückholen und reanimieren. Einmal hat dann noch in der Klinik mein Leben kurz ausgesetzt. Ich hatte 3 verschiedene Erlebnisse. Auch der besagt Lichttunnel war da. Ich habe jetzt keine Angst mehr vorm Tod. So ein wunderbares Glücksgefühl habe ich in meinen 54 Jahren auf Erden noch nicht gehabt.Kann vielleicht später noch internsiver berichten. Muß ich mehr Zeit haben. Erst mal sei gegrüßt.
Happy