Auf Thema antworten

Also ich möchte auch gerne was dazusagen.

Ich kam in dieses Forum nach dem mein Cousin verstorben war und ich mir viele Gedanken um den Tod machte.

Ich habe plötzlich so viel Angst vor dem Tod verspürt, und da haben mir viele Beiträge hier im Forum weitergeholfen. Jetzt habe ich es überwunden, und fühle keine Angst

Zu den Nahtoderlebnissen möchte ich auch was sagen:

Ich habe eine Tante die schon seit über 30 Jahre Allgemeinmedizinerin/Ärztin ist.

Ich war bei ihr zu besuch (sie wohnt im Ausland) und wir haben uns über Tod etc unterhalten.

Ich wollte wissen was sie darüber denkt.

Sie ist gläubig und meinte aber auch sie glaubt an etwas danach. Ihre bestätigungen erhielt sie durch zwei Nahtoderfahrungen zwei ihrer Patienten.

Bei einer war sie sogar dabei.Sozusagen.

Ich weis auch nicht genau was passiert ist, ich erzähle mal was ich noch weiss.

Bei einem Patienten wurden wiederbelebungsmaßnahmen durchgefüht. Dieser Patient erzählte ihr nachdem Aufwachen, das er über seinem Körper schwebte und sah wie man versuchte ihn wiederzubeleben. Ein zweiter Arzt meinte, man solle es sein lassen. Aber Gott sei dank, hatte man geschafft diesen Patienten wiederzubeleben.

Das wunderliche für meinte Tante daran war, das dieser Arzt erst bei dem Wiederbelebungsversuch hinzukam und bevor der Patient aufwachte auch gegangen war.

Sie meinte sie glaubte ihn irgendwie nicht, aber bei späterer Untersuchung als wieder der zweite Arzt dazukam, meinte der Patient als er ihn sah nur-er wars der das gesagt hatte.Ich erkenne ihn wieder.

Soweit zu der einen Geschichte.

Bei der zweiten ging es darum das die Patientin meinte das sie über ihrem Körper schwebte, und dann auch hochschwebte ind den überliegenden Stockwerk. Dort sah sie einen blauen Schuh eines Kindes auf eine Liegefläche sehen.

Als sie aufwachte erzählte sie es der Krankenschwester. Diese Krankenschwester ging in den oberen Stockwerk und fand diesen Schuh.

Soviel zudem was ich von meiner Tante gehört habe. Und sie hat für sich die Bestätigung das da was ist.

Ich wollte es hier auch nur mal mitteilen.

Zurück
Oben