Nahtoderfahrungen: auch bei Tieren?

White_Rose

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
5
Hallo!

Ich habe mich nie intensiv mit dem Thema "Nahtoderfahrung" befasst. Nur hier und da mal einen Beitrag im Fernsehen mibekommen und das ist auch schon lange her. Im Moment ist mein Hund sehr krank, mitlerweile geht es ihm aber wieder besser. Es ging ihm aber eine Nacht so schlecht,dass er den Eindruck machte als ob er bewusstlos war. Er lag nur da und hat auch nichts mehr wahrgenommen. Mein Vater sagte er hätte nicht mehr geatmet. Als ich zu ihm ging, hat er mich angesehen und auch geatmet. Wir sind sofort am nächsten Morgen zum Tierarzt gefahren. Wie gesagt, es geht ihm besser aber mich interessiert es, ob er vielleicht für einen kurzen Moment tod gewesen sein könnte. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich mal davon gehört habe, dass Hunde sowas auch erleben können und sich danach charakterlich verändern.
 
Werbung:
White_Rose schrieb:
Hallo!

Ich habe mich nie intensiv mit dem Thema "Nahtoderfahrung" befasst. Nur hier und da mal einen Beitrag im Fernsehen mibekommen und das ist auch schon lange her. Im Moment ist mein Hund sehr krank, mitlerweile geht es ihm aber wieder besser. Es ging ihm aber eine Nacht so schlecht,dass er den Eindruck machte als ob er bewusstlos war. Er lag nur da und hat auch nichts mehr wahrgenommen. Mein Vater sagte er hätte nicht mehr geatmet. Als ich zu ihm ging, hat er mich angesehen und auch geatmet. Wir sind sofort am nächsten Morgen zum Tierarzt gefahren. Wie gesagt, es geht ihm besser aber mich interessiert es, ob er vielleicht für einen kurzen Moment tod gewesen sein könnte. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich mal davon gehört habe, dass Hunde sowas auch erleben können und sich danach charakterlich verändern.

Wenn er tot gewesen wäre?? Gibts nicht - denn dann wäre er ja tot - ne Auferstehung gibts nicht - weder bei Hunden noch bei sonst wem.
 
White_Rose schrieb:
Hallo!

Ich habe mich nie intensiv mit dem Thema "Nahtoderfahrung" befasst. Nur hier und da mal einen Beitrag im Fernsehen mibekommen und das ist auch schon lange her. Im Moment ist mein Hund sehr krank, mitlerweile geht es ihm aber wieder besser. Es ging ihm aber eine Nacht so schlecht,dass er den Eindruck machte als ob er bewusstlos war. Er lag nur da und hat auch nichts mehr wahrgenommen. Mein Vater sagte er hätte nicht mehr geatmet. Als ich zu ihm ging, hat er mich angesehen und auch geatmet. Wir sind sofort am nächsten Morgen zum Tierarzt gefahren. Wie gesagt, es geht ihm besser aber mich interessiert es, ob er vielleicht für einen kurzen Moment tod gewesen sein könnte. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich mal davon gehört habe, dass Hunde sowas auch erleben können und sich danach charakterlich verändern.
wenn menschen dem TOD NAHE WAREN,wieso dann net auch ein anderes lebewesen?
hat sich denn dein hund charakterlich auch verändert?
lg gusti
 
Werbung:
bisher kann man das noch nicht genau sagen ob er sich verändert hat. er ist immernoch sehr geschwächt aber er läuft ab und an schon etwas rum, ist aber noch desinteressiert. ich kam nur darauf, weil er irgendwie... naja ich sag mal ganz vorsichtig " irrsinnig " geguckt hat und das war vorher nicht so. da viel mir das ein, dass ich da mal was gehört habe. nur ob da was dran ist...keine ahnung. wird sich vielleicht in den nächsten tagen rausstellen, wenn es ihm wieder besser geht.
 
Zurück
Oben