Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich frage mich warum du glaubst, dass man reinkarnieren muss ? Nach dem Motto, du bist gestorben und dann wirft man dich im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Erde zurück ? Am besten dies alles noch als eine Strafe für unsere Seele ansehen ? Weil man ja in diesem Leben dies und jenes nicht geschafft hat ? Also so eine Art Bootcamp für Seelen ? ^^Tut mir leid aber das läuft viel geschmeidiger als du denkst, ich habe diese Fehlinterpretation von Reinkarnation schon mal kritisiert, dass sind im Grunde genommen konditionierte Gedanken, diese werden dann halt auf diesen spirituellen Konzepte unbewusst drauf projiziert.
Hallo, ich frage mich warum du glaubst, dass man reinkarnieren muss ? Nach dem Motto, du bist gestorben und dann wirft man dich im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Erde zurück ? Am besten dies alles noch als eine Strafe für unsere Seele ansehen ? Weil man ja in diesem Leben dies und jenes nicht geschafft hat ? Also so eine Art Bootcamp für Seelen ? ^^
Tut mir leid aber das läuft viel geschmeidiger als du denkst, ich habe diese Fehlinterpretation von Reinkarnation schon mal kritisiert, dass sind im Grunde genommen konditionierte Gedanken, diese werden dann halt auf diesen spirituellen Konzepte unbewusst drauf projiziert.