Auf Thema antworten

Was um Himmelswillen ist das "hohe selbst"? Ist das Gott? Oder das was andere Gott nennen?

Multidimensional, das habe ich schon öfter gehört und habe es ja auch in meiner Antwort aufgegriffen, ich habe es nur "vernetzt" genannt. Ich denke wir meinen das Gleiche. Aber trotzdem müsste man sich über die Multidimensionalität bewusst sein, wenn man ein Teil davon ist oder nicht?

Denn die Multidimensionalität wäre keine, wenn sie nicht bewusst geschieht.

Also zumindest denke ich das.

Hier auf der Erde ist ein Sonderzustand, warum wir hier sind und warum wir wieder gehen, wann und warum wir geboren werden und wann wir wieder gehen - also so zu sagen abgekoppelt vom "Netz" sind, das frage ich mich dabei. Für mich hat das Leben auf der Erde nichts mit multidimensional zu tun. Wir sind hier eindimensionaler als viele unserer Computerspiele. ;)

Hach ich möchte soooo gern verstehen und wissen. Alles mit meinem "armen Verstand" erfassen können. Ich wäre sogar schon mit "nur mal Mäuschen spielen" zufrieden.

Ich glaube fest, dass es einen Sinn hat, das wir hier sind. Ich weiß nur nicht welchen. Ist es ganz banal oder hat es tatsächlich so einen hohen inneren Sinn wie manche von uns denken.

Alles Liebe

Wistle

Zurück
Oben