Auf Thema antworten

Danke PT......ja es macht Sinn, irgendwie.

Ist aber trotzdem komisch, wenn du sowas erlebst, dir dann anschaust, wie es bei anderen war-und sich diese Erlebnisse die sich allesamt irgendwie decken- dann total vom eigenen Unterscheiden.

Also nix mit Austritt-sondern ein Eintritt....

Ich weiß unterbewusst, das ich in einem Jenseitigem Raum war. Und da aber so viele NT-Berichte eben nicht damit übereinstimmen, bin ich halt irgendwie skeptisch-ob meine Wahrnehmung mich eventuell getäuscht hat:confused:....

Zuallererst habe ich das stark verdrängt.....und erst viel später konnte ich mich mit diesem Gedanken überhaupt auseinander setzen.

@ JoyeuX: Ich wurde überfallen und mit einem Gegenstand gewürgt solange bis ich weg war.....der Gerichtsmediziner versuchte mir klar zu machen, das das Verletzungsmuster das ich aufwies-dem gleicht- wenn sich jemand durch Strangulation das Leben nimmt....also das Muster meiner Verletzungen stellte exakt das selbe dar-wie bei einer solchen Leiche....huah..:eek:..komisch das so zu formulieren.

Das bedeutet, in meinem Gesicht waren zahlreiche punktförmige Unterblutungen der Haut-mein Augenweiß war nicht mehr weiß-sondern eben rot......das würde laut diesem GM darauf hindeuten, dass ich bereits raus war.....aus`m Leben. Hat er auch so in sein Gutachten geschrieben.

L.G.

feli

Zurück
Oben