Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja das ist schon interessant. Es ist ja auch so, das die Menschen in Indien zb generell garkeinen Tunnel sehen, im Vergleich zu Europa & Amerika, wo der Tunnel bei den meisten vorkommt.Ich denke das was man sieht, ist abhängig vom eigenen Glaubenssystem (das führt weiter zu dem Thema das wir unsere Realität selber erschaffen).Ich gehe davon aus, das deine Wahrnehmung noch am stimmigsten ist, denn es macht Sinn das wir nach innen gehen und nicht nach aussen. Für den menschlichen Verstand scheint das oft unlogisch, und deswegen erleben wir es eventuell auch andersrum. Bedenke auch, das Raum & Zeit nur für uns hier existieren, im "Nirvana" gibts kein innen & aussen, oben oder unten. Nur für uns ist die "Richtung" relevant.lgPan
Ja das ist schon interessant. Es ist ja auch so, das die Menschen in Indien zb generell garkeinen Tunnel sehen, im Vergleich zu Europa & Amerika, wo der Tunnel bei den meisten vorkommt.
Ich denke das was man sieht, ist abhängig vom eigenen Glaubenssystem (das führt weiter zu dem Thema das wir unsere Realität selber erschaffen).
Ich gehe davon aus, das deine Wahrnehmung noch am stimmigsten ist, denn es macht Sinn das wir nach innen gehen und nicht nach aussen. Für den menschlichen Verstand scheint das oft unlogisch, und deswegen erleben wir es eventuell auch andersrum. Bedenke auch, das Raum & Zeit nur für uns hier existieren, im "Nirvana" gibts kein innen & aussen, oben oder unten. Nur für uns ist die "Richtung" relevant.
lg
Pan