Nahrungsmittel austesten

chocolate

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2006
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir schon öfters von einer Kinesiologin Nahrungsmittel auf Verträglichkeit austesten lassen. Da es sich hier aber um viele verschiedene Produkte, auch exotische, etc. handelt meine Frage ob ich das alles auch physisch zum Austesten mitnehmen muss?? Das alles extra einzukaufen und mitzuschleppen (man denke nur an Eier, Milch usw.) ist halt doch etwas aufwändig- funktioniert der Kinesiologische Muskelttest auch, wenn ich an das spezielle Nahrungsmittel denke?

Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe Grüsse
Chocolate
 
Werbung:
:clown:

prinzipiell funktionieren die Muskeltest nicht 100% richtig. Wenn Du zB eine Fischvergiftung hattest und den besten Fisch der Welt testest, kann es auch schwach sein, weil Du eben an die Vergiftung denkst.

Aufschreiben sollte reichen...

g*

:clown:
 
Hallo,

entweder du oder der Kinesiologe sollte das Produkt kennen, ansonsten das Universum fragen. Gehn tut alles, wenn man daran glaubt, will und es erlaubt ist.

Ich teste das Meiste ohne physische Anwesenheit aus. Es funktioniert.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Danke...jetzt bin ich beruhigt. Dachte schon an den Riesen-Rucksack den ich das nächste Mal zur Kinesiologin mitschleppen müsste :)
 
Werbung:
Moment mal.......

Wenn Dich die Kinesiologin gebeten hat, das zu tun, dann mach es auch. Denn dann nimmt SIE es sehr genau, was ja kein Fehler ist, und wird dich anders darauf hinweisen, daß die Testung nicht 100% ig ist und Du bist Dir erst recht nicht sicher.
 
Zurück
Oben