Nahrungsergänzungsprodukte

G

guru30

Guest
Da ich hier im Forum gelesen habe das es auch hier um Kräuter, Aloe Vera u.s.w einige Berichte gibt dachte ich mir ich stelle mal einen Link von der Homepage von meiner Freundin rein die solche Produkte Nebenberuflich als 2. Standbein vertreibt. Dieser Link führ jetzt zwar zu jener seite wo man Informationen über dieses Standbein bekommt, für Produktinformationen einfach dort auf Kontakt klicken.

Es geht hier um Herbalife wovon die einen sagen das ist nichts und die anderen sind wieder begeistert. Ich habe übrigens auch zu den ersteren gezählt wobei ich aber mittlerweile schon in die zweite Richtung schwenke. Man muß es einfach probieren und sich selber ein Bild machen.

Der Link: www.beste-chance.com

Sollte der Link oder der text gegen Forenregel Verstoßen ersuche ich bitte den Admin den Beitrag wieder zu löschen und mir ein kurzes Mail senden.
 
Werbung:
Zurück
Oben