Nahrung ist Leben – mehr Wohlgefühl im Bauch statt Diäten

Kannst du die Wirkung eines Lebensmittels auf deinen Körper fühlen?

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
In diesem Artikel geht es darum, unsere Gesundheit zu bewahren oder wieder gesund zu werden.

Neben allen anderen Therapieformen ist es unbedingt nötig, seine Ernährung umzustellen, bzw. an den Gesundheitszustand anzupassen.

Therapien helfen viel besser, wenn sie durch passende Nahrungsaufnahme unterstützt werden.

„Passend“ ist aber das Zauberwort - denn nicht alles passt für alle Menschen.

Früher lebte der Mensch tief mit der Natur und sich selbst in Harmonie.

„Sag mir, was du isst und ich sage dir, wer du bist.“, sagte schon der französische Schriftsteller Jean Anthelme Brillat-Savarin (1755 - 1826).

Bringen wir also unseren Gesundheitszustand wieder mit unserer Ernährung in Zusammenhang!

In diesem Artikel möchte ich Sie andererseits auch dazu inspirieren, Nahrungsmittel mit anderen Augen wahr zu nehmen.

Lies hier den ganzen Artikel:
https://www.festivaldersinne.info/nahrung-ist-leben-mehr-wohlgefuehl-im-bauch-statt-diaeten/

nahrung-ist-leben_festival-der-sinne_onlinemagazin-1020x560.jpg

Bild: suju | pixabay
 
Werbung:
Zurück
Oben