Nahles schmeisst´s hin

Werbung:
Bäätschiiiii ist endlich weg, jetzt kommt der Dicke wieder ins Rollen.:X3:
Gabriel diesem Punkt betreffend überhaupt ins Gespräch zu bringen, ist nicht besonders witzig.
Mit den Gründen dafür, könnte man doch ein ziemlich dickes Buch füllen. Allein in der Griechenlandkrise hat er doch ganz offen ein häßliches Gesicht gezeigt, was wirklich kaum zu ertragen war.
Ansonsten kann ich dir wirklich das Videi von Rezo empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich? Womit denn?
Indem er erst Begeisterung mit seinen linken Sprüchen auslöste und dann sehr unpräzise blieb, weil ihn die Rechten in der SPD zurückgepfiffen haben. Zu vor hatte er kurzzeitig sogar die CDU prozentual eingeholt. Dann später die Versicherung, sich nicht aufstellen zu lassen und sich dann doch aufstellen lassen.
 
Gabriel diesem Punkt betreffend überhaupt ins Gespräch zu bringen, ist nicht besonders witzig.
Mit den Gründen dafür, könnte man doch ein ziemlich dickes Buch füllen. Allein in der Griechenlandkrise hat er doch ganz offen ein häßliches Gesicht gezeigt, was wirklich kaum zu ertragen war.
Ansonsten kann ich dir wirklich das Videi von Rezo empfehlen.

Ich bin weder für Nahles, noch für Gabriel, und schon gar nicht für die SPD , oder einer etablierten anderen Partei-und der Rezo sagt Sachen die ich schon seit 30 Jahren sage.:p
 
Ich bin weder für Nahles, noch für Gabriel, und schon gar nicht für die SPD , oder einer etablierten anderen Partei-und der Rezo sagt Sachen die ich schon seit 30 Jahren sage.:p
:thumbup:Okay, dann sind wir da ja schon zu Zweit.
Aber Rezo hat mir plakativ vor Augen geführt, wie Gabriel die Morde durch die Drohnen aus Ramstein geleugnet hat:4puke:.
Ich habe ihm ja schon wirklich einiges zugetraut, weil u.a er es politisch mit Lügen forciert hat, das die Menschen in Griechenland bis heute so massiv leiden, das nicht wenige daran gestorben sind.
Aber auch das war und ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar.
Ich wüsste auch nicht, wie man das jemals angemessen betiteln oder beschreiben sollte.

Aber @Amant bitte entschuldige, denn hier geht es ja um Andrea Nahles.
Ihr wünsche ich, das es in Ihrem Leben nach der aktiven Zeit in der Politik wirklich richtig, richtig gut gehen möge.
Und das ich es clever von ihr finde, ganz ironiefrei geschrieben, das sie sich vor den Wahlen im Osten D's, zurück zieht;). Denn dann können die hauptverantwortlichen und vermeintlichen Granden der SPD eine Spielschau abhalten, ohne die Schuld alleinig auf Nahles abschieben zu können.
Auch wenn ich in der Vergangenheit teilweise sehr auf ihre Arbeitgeber freundliche Politik & Co geschimpft habe, würde ich das nicht sehr fair finden.
Ich wünsche Frau Nahles alles Gute:)
 
Indem er erst Begeisterung mit seinen linken Sprüchen auslöste und dann sehr unpräzise blieb, weil ihn die Rechten in der SPD zurückgepfiffen haben. Zu vor hatte er kurzzeitig sogar die CDU prozentual eingeholt. Dann später die Versicherung, sich nicht aufstellen zu lassen und sich dann doch aufstellen lassen.
Ah okay, das habe ich jetzt so nicht mitbekommen.

Aber nachdem was im Gegensatz dazu alles ,,veranstaltet" wird, finde ich es persönlich jetzt nicht so schlimm.
Ich schätze an Kevin Kühnert, das er seinen eigenen Kopf gebraucht und sich trotz aller Bemühungen der Presse nicht schablonieren lässt.
Er ist meiner Meinung noch ein Politiker, der auch über den vorgegebenen Tellerrand hinweg guckt.
Ihn mit dem ,,Zombievirus" anzustecken, den die Politik beinahe vollständig erwischt hat, können sich so einige abschminken.
Da haben politische Inhalte auch eine Chance und so gar Gewicht(y).
 
Dem Steuerzahler sei dank, wird ihr das sicher nicht schwer fallen.
Ich kann deine Worte wirklich sehr gut verstehen. Zu mal einige politischen ,,Herrschaften" damit ja recht schnell zur Hand sind, um die neoliberale Ökonomisierung, zum Glück vergeblich, ja nicht vergessen zu machen.

Aber mein Wunsch an Frau Nahles war komlpett inmaterieller Natur:).
 
Werbung:
Ah okay, das habe ich jetzt so nicht mitbekommen.

Aber nachdem was im Gegensatz dazu alles ,,veranstaltet" wird, finde ich es persönlich jetzt nicht so schlimm.
Ich schätze an Kevin Kühnert, das er seinen eigenen Kopf gebraucht und sich trotz aller Bemühungen der Presse nicht schablonieren lässt.
Er ist meiner Meinung noch ein Politiker, der auch über den vorgegebenen Tellerrand hinweg guckt.
Ihn mit dem ,,Zombievirus" anzustecken, den die Politik beinahe vollständig erwischt hat, können sich so einige abschminken.
Da haben politische Inhalte auch eine Chance und so gar Gewicht(y).
Wobei er auch ganz bewusst provoziert, um in die Presse zu kommen. Na mal sehen, er ist ja noch jünger als ein gewisser Österreicher und die Großindustrie bekommt in Deutschland alle klein, Linke, Grüne - da werden sie ihn auch noch schaffen.
 
Zurück
Oben