Nähe Graz: Pflanzenseminar mit Wolf-Dieter Storl

O

Onca

Guest
Dr. Wolf-Dieter Storl "Meine Erlebnisse mit Pflanzen"
Phytotherapie Seminar vom 7.-8. Juli 2007

Wolf-Dieter Storl, der bekannte Buchautor und Dozent, versteht es wie kein anderer, sein Wissen auf leicht verständliche Art und Weise dem Publikum weiterzugeben. Dabei schöpft er aus seinem schier unermeßlichen Erfahrungsschatz, der sich über die Jahrzehnte angesammelt hat. Seien es nun Anwendungsart und Pflanzenrituale in den verschiedenen Kulturen oder der Stellenwert der Heilkräuter in Medizin und Volksglauben. Erkenntnisse aus Wissenschaft und Überlieferungen von empirisch gewonnenem Wissen verschmelzen zu einer wunderbaren Form einer umfassenden Betrachtungsweise der Natur. Seine ganz persönlichen Erfahrungen mit den verschiedenen Heilkräutern runden dieses Seminar ab.
An diesem Wochenende wird die Heilkräuterkunde aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, wobei die traditionellen Aspekte im Vordergrund stehen.

Anmeldung und Information: Hr. Rolin trolin@tele2.at

Ort: Landgasthof Trattnerhof
Windhof 81
8102 Semriach bei Graz
www.trattnerhof.at
 
Werbung:
Zurück
Oben