Auf Thema antworten

Lieber Nachtengel, danke für deinen ausführlichen Beitrag <3

leider wissen wir nicht genau wer aller hier gewohnt hat, da es einen regen Mieterwechsel vor meinem Einzug gab.. Außerdem ist es ein uraltes Haus, von dem ich weiß, dass es auf fast illegalem Wege erstanden wurde und zur Privatmietung umgebaut wurde. Denn eigentlich handelte es sich ursprünglich um ein Haus der Stadt Wien das für "soziale Zwecke" genutzt wurde und eigentlich nie in private Hände hätte gelangen dürfen. Welche Verwendung genau das war konnte ich nicht herausfinden..


Das mit der herumirrenden Seele habe ich auch die längste Zeit vermutet und mittlerweile gehört es zu meinem Ritual vorm Schlafen gehen, all diese Gedanken loszusenden, manchmal ausgesprochen, manchmal in Gedanken..immer wieder wiederhole ich das selbe Mantra, versuche auf diversen Wegen die Situation zu erklären, meine Engel und mit mir verbunden Verstorbenen zu bitten ,der Seele Hilfe zu leisten und unsere Situation zu erleichtern.. Ständig rede ich vom Licht und versuche der Seele auf diversen Wegen und Visionen das Unumgängliche näher zu bringen.. aber leider bringt das alles nichts... auch habe ich schon x-mal gebeten, falls ich irgendeine Hilfestellung bieten kann, weil die Seele vl noch unbedingt etwas zu erledigen hat um gehen zu können, könne sie mich im Traum besuchen und mir erklären, was ich machen kann. Leider passiert es, immer wenn ich diesen Eintritt in den Traum gewähre, so wie gestern, wache ich nach 15 min auf -obwohl ich denke dass Stunden des Schlafes vergangen wären, und habe einen schrecklichen Alptraum- gestern zB eine eklige Rießenspinne an meiner Hand..

Schön langsam verliere ich den Glauben daran, dass es sich um etwas Gutes handelt..


Was noch hinzukommt und evtl. erwähnenswert ist, dass ich vor ca. 3 Monaten, einige Male eine komplett weiße Frau - man sah keine genauen Konturen aber die Form eines Barockkleides war zu erkennen-sah früh morgens als ich aufstand und die Schafzimmertür öffnete, stand sie direkt mir im Weg vor der Tür. Ich hab mich jedesmal zu Tode erschrocken und einmal wurde ich richtig sauer im Affekt, seitdem hat es sich nur noch auf die Geräusche beschränkt. Mir war diese weiße Frau nie ein Begriff und kürzlich erfuhr ich, dass diese weiße Frau in Wien sehrwohl ein Begriff ist. Ob diese Vorfälle die ja nur 3-5 Mal vorkamen, mit der andauernden nächtlichen Vorstellung zu tun haben, würde ich mich aber nicht behaupten trauen, denn dafür habe ich keine Konkreten Anhaltspunkte.


Was ich auch komisch finde, ist dass wenn zB Besuch da ist, ist kein Mucks zu hören nachts- aber da schlafen wir ja dann im Wohnzimmer..

Außerdem hab ich mich auch schon gewundert, weshalb das alles in den letzten Monaten passiert und nicht vor 5 Jahren schon als ich in meiner Studentenzeit hier mit meiner Mitbewohnerin einzog. Damals war das Schlafzimmer mein Zimmer und dieser Abstellraum, das Zimmer meiner Mitbewohnerin. Ich fühlte mich sehr eingeschüchtert und verließ kaum mein Zimmer, meine Mitbewohnerin war kaum zuhause, da sie in dem Zimmer nicht nur schlecht schlief, sondern auch keinen klaren Gedanken fassen konnte und zum Lernen immer in die Uni ging. Kann es sein das die Energie halt damals schon da war, aber irgendwie entweder wächst oder sich einfach deutlicher zeigt?


Blöde Frage, aber was ist denn ein Poltergeist? Ich kenne das Wort, aber kann mir gar nichts drunter vorstellen. Ist das eine menschliche Seele oder etwas anderes?


Danke i.v. ,beste Grüße <3


Zurück
Oben