Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo lumen,danke für deine Antwort!Ja wir wohnen hier zur Miete. Das Haus ist sehr, sehr alt. Meine liebe Nachbarin ist 70 und hat in die Wohnung unter uns als junges Mädchen eingeheiratet. Daher weiß ich, dass die je zwei Wohnungen pro Stockwerk, ursprünglich eine rießen Wohnung war, die eben zu zwein umgebaut wurden vom Besitzer- wir selbst haben keine Umbauarbeiten durchgeführt. Weiters weiß ich, dass sich in unserer Wohnung vor meinem Einzug die Mieter die Klinke in die Hand gegeben haben und es einen regen Mieterwechsel gab aber sonst keine schockierende Schicksalsgeschichte oder Ähnliches wovon sie bestimmt wüsste.Natürlich sind wir am Anfang immer wieder aufgestanden um nachzusehen, vor allem mein Mann neigt da gern dazu sich auf die Suche nach einer logischen Erklärung zu machen- leider verstummen die Geräusche sobald wir oder nur einer, aus dem Schlafzimmer treten.. Ich hab auch schon Mitten in der Nacht zu räuchern begonnen... alles erfolglos..
Hallo lumen,
danke für deine Antwort!
Ja wir wohnen hier zur Miete. Das Haus ist sehr, sehr alt. Meine liebe Nachbarin ist 70 und hat in die Wohnung unter uns als junges Mädchen eingeheiratet. Daher weiß ich, dass die je zwei Wohnungen pro Stockwerk, ursprünglich eine rießen Wohnung war, die eben zu zwein umgebaut wurden vom Besitzer- wir selbst haben keine Umbauarbeiten durchgeführt. Weiters weiß ich, dass sich in unserer Wohnung vor meinem Einzug die Mieter die Klinke in die Hand gegeben haben und es einen regen Mieterwechsel gab aber sonst keine schockierende Schicksalsgeschichte oder Ähnliches wovon sie bestimmt wüsste.
Natürlich sind wir am Anfang immer wieder aufgestanden um nachzusehen, vor allem mein Mann neigt da gern dazu sich auf die Suche nach einer logischen Erklärung zu machen- leider verstummen die Geräusche sobald wir oder nur einer, aus dem Schlafzimmer treten.. Ich hab auch schon Mitten in der Nacht zu räuchern begonnen... alles erfolglos..