nackter Hamster

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo zusammen

Dieser Traum von vorgestern geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe einen Hamster, um den es sich im Traum handelte:

Am morgen ging ich schauen und sah mein kleines Tierchen mit nacktem Hintern und mit kleinen blutigen Stellen. Ich bin erschrocken aber habe mir noch nicht viel dabei gedacht. Am nächsten morgen war der ganze ganze Hamster nackt ausser am Nacken war noch so ein kleiner Fellbausch und wieder überall die kleinen blutigen Wunden.
Da wollte ich es genauer wissen und sah eine kleine Maus durchs Terrarium flitzen. Ich nahm die kleine Schaufel und schlug das Mäuschen tot und dachte das Problem sei gelöst. Am Tag drauf, war jedoch der ganze Hamster nackt und im Terrarium waren 3-4 Mäuse die ich dann auch tot schlug. Nachdem ich den kleinen aus dem Terri genommen habe sah ich die ganze miesere: alles voll mit kleinen Mäusen.

Und dann bin ich leider erwacht.
Frage mich was das mit meinem jetzigen Leben zu tun hat weil mir der Traum echt nicht mehr aus dem Kopf geht und mich echt beschäftig.
Hätte jemand eine Idee?

Danke und liebe Grüsse
sonda
 
Werbung:
Werbung:
Seit 4 Monaten lebe ich alleine, nachdem ich mich nach 5 1/2 Jahren von meinem Ex getrennt habe. Bin wieder neu (aber unglücklich) verliebt, geniesse aber sonst mein Leben, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Gehen und kommen wann man will...
Ich habe letzten September eine Fussreflexzonenmassagepraxis eröffnet, die bis Januar zimlich gut lief und jetzt gar nichts mehr seit Januar, arbeite seit Februar 80% und komme mehr schlecht als recht über die Runden mit dem Lohn, eben weil auch das Geld von der Fussreflex fehlt. Die arbeit sonst im Büro macht nicht wirklich Spass, kaum Arbeit vorhanden und wenn dann nur langweiliges. Mitarbeiter sind super nett und wir haben es gut zusammen.

Mein letzter Hamster Mesty ist im Januar 2011 gestorben und ich wollte eigentlich Mäuse oder ein weibliches Zwerghamsterweibchen. Im März holte ich dann meinen jetzigen Zwerghamster Helaku, ein Männchen. Musste ihn aber haben, Inserat hat mich sofort "angesprungen".

Tja das ist mal so die Kurzfassung meines jetzigen Lebens...:)

Grüsse
Sonda
 
Zurück
Oben