Nachtrag WG

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo,

viele von euch haben sicher meine Frage zum WG-Wechsel gelesen. Ich würde jezt gerne noch wissen, ob es ein Nachspiel gibt und ob ich mit dem einen WG-Kollegen, mit dem es immer Streit gab eine Versöhnung gibt, so dass man das ganze Theater vergessen kann.



Danke,
Grüße,
Goldkind
 
Werbung:
Hallo,

viele von euch haben sicher meine Frage zum WG-Wechsel gelesen. Ich würde jezt gerne noch wissen, ob es ein Nachspiel gibt und ob ich mit dem einen WG-Kollegen, mit dem es immer Streit gab eine Versöhnung gibt, so dass man das ganze Theater vergessen kann.



Danke,
Grüße,
Goldkind

Reiter-Klee-es kommt zum Frieden,die schwarze Wolke wird schnell vergehen, allerdings muss noch was geklärt wegen wohnen(Wohnung)sein.

Liebe Grüße

Bea
 
Reiter-Klee-es kommt zum Frieden,die schwarze Wolke wird schnell vergehen, allerdings muss noch was geklärt wegen wohnen(Wohnung)sein.

Liebe Grüße

Bea

Sehe ich auch so.... 01-06//07 .... also die Situation entwirren und dass damit dann Beständigkeit ins Haus kommt.

Kann es angehen, dass es dann plötzlich oder überraschend kommt oder dass es mit harter Arbeit verbunden ist? 06-04//10.

Die ganze QS sind ja die Ruten ... könnte man es auch als Regeln aufstellen nennen?

umaermel_Medchen.gif
 
Hallo medchen,

danke. Ja, es könnte beides sein, plötzlich oder harte Arbeit. Aber bei ihm tippe ich mehr auf harte Arbeit. :D

LG
 
Hallo medchen,

danke. Ja, es könnte beides sein, plötzlich oder harte Arbeit. Aber bei ihm tippe ich mehr auf harte Arbeit. :D

LG

Moin Moin Goldkind :kiss4:

Ja beim deuten gestern fühlte es sich nach Überzeugungsarbeit an ... also ganz so nach dem Motto: "He Du, so geht dat aber nicht, gell!"

Ich wünsche Dir die Kraft und Glück dazu :umarmen:

umaermel_Medchen.gif
 
:umarmen:

dank dir.

:danke:

wäre schade, wenns nicht klappt. Etwas stur der Gute...


Ich hoff, dir gehts gut. Was is n mit der Schule? Soll ich mal drauf schaun?

Goldkind
 
:umarmen:

dank dir.

:danke:

wäre schade, wenns nicht klappt. Etwas stur der Gute...

Jaaaaaaaaa, dann sind die Karten auch vollkommen zu verstehen. Brauchste gute Argumente ... die ja auch für die Ruten stehen. :thumbup:


Ich hoff, dir gehts gut. Was is n mit der Schule? Soll ich mal drauf schaun?

Goldkind

Wenn Du magst ... ich geh nachher auch los und klappere die Schulen ab. Aber ich bin schon sehr angespannt, merke ich an mir selber. :schmoll:

Einfach wieder der Horror vor einem "Nein" und dem Dienst nach Vorschrift. Ja, ich habe das auch, das Kind hat auch die Pflicht und das Recht auf einen Schulplatz ... immer diese Behörden :schmoll:

umaermel_Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben