Nachruf

Ich wollte Euch davon in Kenntnis setzen, dass mein lieber und treuer Begleiter: der Hund "Mr. Lucky" heute Nacht eingeschläfert (wie es in der Urkunde heisst: "euthanisiert" - was für ein Ausdruck???:confused4) werden musste. Er war vielleicht schon vom Geburt an Herzkrank und plötzlich bekamm Wasser in der Lunge. Es war nichts mehr zu machen, hustete Blut.

:cry::cry:

Mr. Lucky wurde trotzdem 14 Jahre alt. Ein Stolzes alter, wenn man es bedenkt. Er soll den allerbesten Platz im Hundehimmel mit guten Futter und reinem Quelwasser und einen warmen Schlafplatz bekommen.

Lucky ruhe in Frieden.

Shimon

Ach Shimon,

ich wünsche Dir viel Kraft, auch dass Du die Trauer um Deinen geliebten Hund durchleben kannst. Ich kann es so sehr nachempfinden!

Lieber Mr. Lucky, mögest du ein phantastisches Leben auf der anderen Ebene haben. Frei von Schmerz und Leid. :unsure:
 
Werbung:
Hi Shimon
Wir Zwei sind uns sonst ja nicht so grün.
Aber fühle Dich umarmt von mir!
Ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren... ja - das tut sehr weh.....
Drück Dich ganz fest.
Aber denke dran - es geht ihm jetzt sehr gut - und mit jedem Gedanken an ihn kannst Du bei ihm sein - er wird es spüren.

Glg Wusel
 
ein großer Verlust, ich fühle mit Dir...:trost:


Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach –
Was Du dann tun musst – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.

Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehen –
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, das ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur – bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und rede mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist –
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Verfasser unbekannt
 
dass tut mir immer sehr weh zu lesen,wenn hier einer der Foris eine Katze oder einen Hund gehen lassen musste....fühle dich einfach von mir verstanden und ganz dolle gedrückt!
 
Ich wollte Euch davon in Kenntnis setzen, dass mein lieber und treuer Begleiter: der Hund "Mr. Lucky" heute Nacht eingeschläfert (wie es in der Urkunde heisst: "euthanisiert" - was für ein Ausdruck???:confused4) werden musste. Er war vielleicht schon vom Geburt an Herzkrank und plötzlich bekamm Wasser in der Lunge. Es war nichts mehr zu machen, hustete Blut.

Mr. Lucky wurde trotzdem 14 Jahre alt. Ein Stolzes alter, wenn man es bedenkt. Er soll den allerbesten Platz im Hundehimmel mit guten Futter und reinem Quelwasser und einen warmen Schlafplatz bekommen.

Lucky ruhe in Frieden.

Shimon

*unterschreib*

Ruh in Frieden Lucky
 
Ich wollte Euch davon in Kenntnis setzen, dass mein lieber und treuer Begleiter: der Hund "Mr. Lucky" heute Nacht eingeschläfert (wie es in der Urkunde heisst: "euthanisiert" - was für ein Ausdruck???:confused4) werden musste. Er war vielleicht schon vom Geburt an Herzkrank und plötzlich bekamm Wasser in der Lunge. Es war nichts mehr zu machen, hustete Blut.

Mr. Lucky wurde trotzdem 14 Jahre alt. Ein Stolzes alter, wenn man es bedenkt. Er soll den allerbesten Platz im Hundehimmel mit guten Futter und reinem Quelwasser und einen warmen Schlafplatz bekommen.

Lucky ruhe in Frieden.

Shimon

auch von mir mein mitgefühl...kann dich sehr gut verstehen!...ein hund ist wohl der treueste freund den man haben kann bzw. haben darf ...mach`s gut Lucky...
 
Es tut mir sehr leid für Dich!
Ich weiß, wie das ist, vor einem Jahr musste meine Hündin eingeschläfert werden. Ein Loch entsteht im Leben, überall dort, wo der geliebte Schatz einmal war.
Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, um zu trauern, lass Dir von niemandem einreden, daß es jetzt mal gut sein soll. Trauer hat ihre eigene Zeitrechnung, und Liebe ist sowieso zeitlos.
Mr. Lucky geht es jetzt gut, er muß nicht mehr leiden, ich bin sicher, er würde Dir das gerne sagen. Wenn Ihr Euch wiederseht, wird er das dann auch tun.
 
Werbung:
Ich möchte mich bei Euch Allen für die Anteilnahme bedanken. Das Schlimmste ist: Es ist sehr plözlich so gekommen, ich hatte keine Zeit mich darauf vorzubereiten. Wir waren am Nachmittag noch gemeinsam spazieren - Mr. Lucky ging es noch gut... ein paar Stunden späterr bekam Er ein Lungenödem, als wir im Krankenhaus waren in der Nacht udn es war nichts mehr zu machen...

Shimon
 
Zurück
Oben