Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

An dem Tag waren mein Mann und ich in Hamburg und konnten nicht mit dem Auto zum Parkhaus fahren, in dass wir wollten, weil die Polizei alles abgesperrt hatte. Ich konnte nur von Weitem das Blaulicht an der Unglücksstelle sehen. Zu dem Zeitpunkt wussten wir nicht, was passiert war, wir waren nachher auch in der Fussgängerstrasse, aber auch da bekamen wir nichts mit. Ich habe es erst am Abend zu Hause erfahren und war echt entsetzt. Der Vater von dem jungen Fahrer muss dieses Auto wohl gemietet haben, damit das Jüngelchen mal richtig auf die Tube drücken kann! Wie dumm muss man sein, einem Fahranfänger eine 600 PS Maschine zu geben!😡

Warum erwischt es Leute wie Gandhi und John F. Kennedy, aber Leute wie Hitler und Trump überleben und nutzen es auch noch für die eigene Propaganda...

Scheinbar sollen solche Idioten bleiben, um bestimmte Entwicklungen in den Ländern voran zu bringen. Das scheint wohl immer wieder notwendig zu sein, wenn man sieht, dass der Mensch einfach nicht schlauer wird. Nach Hitler wollen hierzulande immer noch recht viele genau dieses politische System zurück. Und in den USA ist dieser patriotische Stolz und dass jeder die Freiheit (und dann eben den Erfolg wie Trump) für sein eigenes Leben haben soll, so extrem wichtig, dass Trump damit viele Leute erreicht. Solange diese Dummheit in den Köpfen vorherrscht, bleiben die Träger dieser Energie populär und sind „beschützt“!😑

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben