Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Angaben der Ukraine setzt Russland immer wieder verbotenes Tränengas gegen ukrainische Soldaten ein. Granaten mit dem Reizgas würden von Drohnen abgeworfen oder von Artillerie verschossen.
Der Brandenburger CDU-Chef Jan Redmann fordert, der AfD einen Vizeposten im Bundestagspräsidium zuzugestehen. Redmann stützt das auf Erfahrungen aus dem Brandenburger Landtag.
Der Brandenburger CDU-Chef Jan Redmann fordert, der AfD einen Vizeposten im Bundestagspräsidium zuzugestehen. Redmann stützt das auf Erfahrungen aus dem Brandenburger Landtag.
War schon während der Pandemie so, das in bestimmten Gruppen dazu aufgerufen/aufgefordert wurde abzustimmen, um das Ergebnis zu beeinflussen. Wundert mich, das das Ergebnis bislang noch nicht weiter zu Gunsten der fckAFD ausgefallen ist.
Staatliche Leistungen für Geflüchtete werden künftig zum Teil über eine Bezahlkarte bereitgestellt. Das soll verhindern, dass die Mittel ins Ausland überwiesen werden.
www.zeit.de
Bezahlkarte für Asylbwerber wird eingeführt. Bedeutet, sie kriegen kein Bargeld mehr, ab Sommer wohl.
Ziel ist, Auslandsüberweisungen/Zahlungen von Teilen des Bürgergeldes (an die Familien) sehr zu erschweren.
Finde nur ich das unlogisch? Ich denke mir, dann kommen noch mehr Migranten und es
wird die prekären Situationen in den Herkunftsländern immer weiter verschärfen.
Und ob das dann auch für Ukrainer gilt...?
Finde nur ich das unlogisch? Ich denke mir, dann kommen noch mehr Migranten und es
wird die prekären Situationen in den Herkunftsländern immer weiter verschärfen.
Und ob das dann auch für Ukrainer gilt...?
Ich finde nicht, dass zwei bis 3 Beiträge schon eine Diskussion wären.
Was hast du bloß immer? Wie so n Hauswart am Fenster "Spielen auf dem Rasen verboten!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.