Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ändert doch überhaupt gar nichts! Khamenei wird für die nächsten „Wahlen“ in fünf Wochen wieder jemanden haben, der genau seiner Linie folgt! Khamenei hätte im Hubschrauber sitzen sollen, dann könnte sich da eventuell (Betonung liegt auf „Eventuell“!:D) etwas verändern, aber so doch nicht. Denn die entscheidende Person im Land ist allein Khamenei, alle anderen sind nur Marionetten!
Ja klar. Aber man darf sich ja kurz mal freuen, dass es ein Mal wenigstens den Richtigen erwischt..;)
Irgendwer hat erzählt, im Iran wurden Silvesterraketen abgefeuert...:D
Khameini ist doch bestimmt wie alle Diktatoren, hockt die meiste Zeit schwer bewacht irgendwo im Hochsicherheitstrakt und rührt sich kaum von der Stelle..

Ja klar. Aber man darf sich ja kurz mal freuen, dass es ein Mal wenigstens den Richtigen erwischt..;)
Irgendwer hat erzählt, im Iran wurden Silvesterraketen abgefeuert...:D
Khameini ist doch bestimmt wie alle Diktatoren, hockt die meiste Zeit schwer bewacht irgendwo im Hochsicherheitstrakt und rührt sich kaum von der Stelle..

Klar, gefreut habe ich mich auch!:D

Die iranische Bevölkerung müsste sich alle verdammten Mullahs greifen, sie an ihren Bärten aufhängen und dann ein schönes Feuerchen unter ihnen anzünden! Da hätte ich, genauso wie bei dem Absturz jetzt, absolut kein Mitleid!

Klar, gefreut habe ich mich auch!:D

Die iranische Bevölkerung müsste sich alle verdammten Mullahs greifen, sie an ihren Bärten aufhängen und dann ein schönes Feuerchen unter ihnen anzünden! Da hätte ich, genauso wie bei dem Absturz jetzt, absolut kein Mitleid!
Ich habe grade gestern einen Artikel darüber irgendwo gelesen.
Die Leute sind zu beschäftigt mit Überleben. Miete, Lebensmittel usw., es gab wohl streckenweise bis zu 100% Teuerungsraten in der letzten Zeit, es bleibt keine Zeit für Engagement.
Die Massenproteste haben zudem nichts gebracht. Da ist die Motovation im Keller.
Aber den Humor haben sie noch:
Angesichts der langen Zeit, die die iranischen Drohnen brauchten, um nach Israel zu kommen und der 1% Einschlagquote, twitterte man....z.B. "Der Weg ist das Ziel"😂

Ich habe grade gestern einen Artikel darüber irgendwo gelesen.
Die Leute sind zu beschäftigt mit Überleben. Miete, Lebensmittel usw., es gab wohl streckenweise bis zu 100% Teuerungsraten in der letzten Zeit, es bleibt keine Zeit für Engagement.
Die Massenproteste haben zudem nichts gebracht. Da ist die Motovation im Keller.
Aber den Humor haben sie noch:
Angesichts der langen Zeit, die die iranischen Drohnen brauchten, um nach Israel zu kommen und der 1% Einschlagquote, twitterte man....z.B. "Der Weg ist das Ziel"😂

Ja, ich weiß, wie die Situation für die Bevölkerung aussieht, bin ja familiär involviert, so dass wir die galoppierende Inflation mitbekommen und eben auch die weiteren Schwierigkeiten im alltäglichen Leben.

Aber man darf ja auch mal grausame Wunschfantasien hegen!:ROFLMAO: :firedevil

@FreeStar , wegen des Humors oder auch schwarzen Humors:

Als vor zwei oder drei Jahren die iranische Passagiermaschine versehentlich abgeschossen worden war, ich glaube, das war, nachdem die Amis den einen iranischen General im Irak in die Luft gejagt hatten, gab es bei Instagram ein gestelltes Bild, in dem alle wichtigen Mullahs in einem Flugzeug sitzen und als Text drunter stand, ob es vielleicht möglich sei, dass nochmal eine Rakete aus Versehen auf das Flugzeug geschossen werden könnte!:lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben