Nachrichten aus aller Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich empfinde es hier in dem Forum sehr bemerkenswert, dass auf dieses Thema hier nicht eingegangen wird.

Das hat aber wahrscheinlich mit dem Verbot zu tun, über den Islam hier zu sprechen, reden,schreiben.

Ich empfinde es hier in dem Forum sehr bemerkenswert, dass auf dieses Thema hier nicht eingegangen wird.

Das hat aber wahrscheinlich mit dem Verbot zu tun, über den Islam hier zu sprechen, reden,schreiben.
In welcher Welt, darf man hier nicht über den Islam schreiben?

Liest sich dezent wie ne Drohung.👌

Btw, man darf über den Islam schreiben,. Aber wahrscheinlich meinst du, man darf nicht gegen den Islam hetzen. Pech gehabt.🥳

Liest sich dezent wie ne Drohung.👌

Jaja

Btw, man darf über den Islam schreiben,. Aber wahrscheinlich meinst du, man darf nicht gegen den Islam hetzen.
Wenn jemand schreibt, wie es im Thread #QuerdenkerSindTerroristen der Fall war, dass man Querdenker nicht pauschal als Terroristen abtun kann, wie man Muslime nicht generell als Terroristen abtun kann, dieser Beitrag aber mit dem Hinweis gelöscht wurde, weil das Thema Islam ein verbotenes Thema sei, dann ist es Zeichen davon, dass das Thema Islam generell verboten ist. Es sei denn man lobt und preist den Islam :dontknow:
Und da frage ich mich, in welcher Welt die Verantwortlichen hier in dem Forum leben?

Ne, das hat absolut nichts mit Pech zu tun.
Von Pech sprechen nur jene, welche selbst-unreflektiert im Schwarz-Weiss-Muster leben.
Denn ausserhalb dieses unreflektierten Schwarz-Weiss-Muster gibt es kein Pech, sondern nur Erkenntnis.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben