Nachrichten an Geister und andere Wesenheiten

Christophg

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
9
Hi Leute,

also ich finde diese Welt der Geister, Engel usw. sehr faszinierend. Sorry, falsch das hier der falsche Bereich ist, zur Not verschieben! Also ich würde gerne mal wissen, ob es Möglichkeiten gibt den einzelnen Wesen irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen. Das ist jetzt sehr allgemein gefragt, aber ich meine Nachrichten an Geister, Engel und eben diese ganzen Wesenheiten. Dann bräuchte man die vielleicht auch gar nicht beschwören. Wenn man einem Verstorbenen einfach noch was sagen möchte oder so kann das doch sehr praktisch sein, oder?

Gruß
Christoph
 
Werbung:
Hallo Christophg,

dem Christkind kannst du deine Nachricht senden:


An das Christkind
Kirchplatz 3
97267 Himmelstadt

oder

An das Christkind
51777 Engelskirchen

Alle Anderen erreichst du per Gedankenkraft,
sie werden dich verstehen, alles kommt an,
ob sie dir antworten liegt in ihrem Ermessen
und an deinem ureigenen Plan.


Ja das ist sehr praktisch, aber beschwören lassen die sich nicht,
warum auch, wenn alles ankommt, sie haben einen freien Willen
und folgen wenn nur deinem eigenen Plan...
wenn du also niemals was hörst, siehst, fühlst- soll das so sein ;)
 
kann das doch sehr praktisch sein, oder?

Alles mögliche kann "praktisch" sein (weil man dadurch den eigenen Aufwand minimieren kann), aber ob es tatsächlich so ist, ist eine andere Sache. Ob nun "bschwören"/rufen, oder eine Nachricht übermitteln, als erstes benötigt man einen Kommunikationskanal. Dann ist immer noch offen, ob und wie die andere Seite antwortet.
 
Werbung:
Hi Leute,

also ich finde diese Welt der Geister, Engel usw. sehr faszinierend. Sorry, falsch das hier der falsche Bereich ist, zur Not verschieben! Also ich würde gerne mal wissen, ob es Möglichkeiten gibt den einzelnen Wesen irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen. Das ist jetzt sehr allgemein gefragt, aber ich meine Nachrichten an Geister, Engel und eben diese ganzen Wesenheiten. Dann bräuchte man die vielleicht auch gar nicht beschwören. Wenn man einem Verstorbenen einfach noch was sagen möchte oder so kann das doch sehr praktisch sein, oder?

Gruß
Christoph
Hallo Christoph,
ob nun Engel oder andere Geistwesen - diese Welt erschliesst sich aus Deinem Glauben heraus - sie ist über liebevolle Gedanken erreichbar.
Kontakt zur geistigen Welt, wie auch zu Verstorbenen, kannst du selber herstellen. Jeder liebevolle Gedanke bahnt sich den Weg zur innigen Herzlichkeit die Euch verband.
Jeder Mensch hinterlässt Spuren seines Lebens - manche schwingen düster und andere hingegen unglaulich liebevoll.
Führst Du Deine Gedanken zu diesen liebevollen Momenten, so berührst Du einen Strom der weit hinein in die Ewigkeit reicht .
Feine Erinnerungsfäden verbinden Euch. Je liebevoller sie schwingen, desto reiner ist Eure Kommunikation - beschwöre sie nicht - sondern gebe Dich der Liebe hin, die Euch einst verband. . .
 
Zurück
Oben