Nachricht eines Toten?

anrajuma

Neues Mitglied
hallo!
der vater eines bekannten ist verstorben. der bekannte zweifelt daran, dass es ohne fremdeinwirken passiert ist. das macht ihn schon wahnsinnig.
sonderbarerweise, jedesmal, wenn er auf die uhr schaut, dann zeigt die zeit 13:13, 17:17, 18:18 an. ich hab das selbst schon mal gesehen.
ist das ein hinweis seines vaters? und kann irgendjemand ein medium aus dem raum wien empfehlen oder was kann man sonst tun?
danke
lg

Werbung:
hallo!
der vater eines bekannten ist verstorben. der bekannte zweifelt daran, dass es ohne fremdeinwirken passiert ist. das macht ihn schon wahnsinnig.
sonderbarerweise, jedesmal, wenn er auf die uhr schaut, dann zeigt die zeit 13:13, 17:17, 18:18 an. ich hab das selbst schon mal gesehen.
ist das ein hinweis seines vaters? und kann irgendjemand ein medium aus dem raum wien empfehlen oder was kann man sonst tun?
danke
lg

hallo

ich kann dir ein medium im raum wien empfehlen. ich arbeite manchmal wenn es um medizinische fragen geht mit ihr zusammen. und die erfolge sind jedesmal für mich umwerfend.
ob sie dir helfen kann wird sie dir dann selbst sagen nehme ich an

sie ist hier im forum unter feeli zu finden
und sonst ist hier ihre hp ich hoffe ich konnte dir helfen.

liebe grüße
ramon

Werbung:
Hallo!
Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Antworten.
Die Zweifel deswegen, weil er ein sehr gerad denkender Mensch ist.
Und die Fremdeinwirkung, weil zu viele nicht zusammen passen.
Ich werde sehen, dass ich feeli kontaktieren kann und danke Euch allen noch einmal sehr.
Beste Grüße
anrajuma

Zurück
Oben