M
micha
Guest
Hallo allerseits,
ich bin neu in dieses Forum. Hatte in dem vergangenen Jahr schweres durchgemacht und sicher ist die Tatsache das es mich tag-täglich alles immernoch beschäftigt, der Grund dafür.
Aber gerne würde ich erfahren, was Ihr dazu meint.
Am 20.07.2003 ist meine Mutter gestorben und am 13.09.2003 mein Bruder.
Muß zugeben, es vergeht keinen Tag, ohne daß ich an Sie denke.
Ich hätte so vieles anders machen können. Ich hätte Sie öfters besuchen, anrufen... ich weiss auch nicht, aber ... geht warscheinlich jedem so.
Wir hatten uns alle sehr lieb.
Am 17.07.2004 habe ich getreumt das uns einen kleinen Vogel ins Wohnzimmer flog und ich half Ihr wieder raus. Aber das seltsamste komt erst. An dem Sonntag danach pasierte es wirklich. Um 9 Uhr flog ein kleines Vogel bei mir in Schlafzimmer und ich erschrak aus dem Schlaf. Zog die Gardine zur Seite und sie fand wieder ins Freie.
Als meine Mutter starb, war auch Sonntag, 9 Uhr.
Was kann das bedeuten?
Nur für "ZUFALL" ist doch ein wenig zu viel?!
Was wollte Sie mir mitteilen?
Wer kennt sich aus?
Gruß und Dank
Micha
ich bin neu in dieses Forum. Hatte in dem vergangenen Jahr schweres durchgemacht und sicher ist die Tatsache das es mich tag-täglich alles immernoch beschäftigt, der Grund dafür.
Aber gerne würde ich erfahren, was Ihr dazu meint.
Am 20.07.2003 ist meine Mutter gestorben und am 13.09.2003 mein Bruder.
Muß zugeben, es vergeht keinen Tag, ohne daß ich an Sie denke.
Ich hätte so vieles anders machen können. Ich hätte Sie öfters besuchen, anrufen... ich weiss auch nicht, aber ... geht warscheinlich jedem so.
Wir hatten uns alle sehr lieb.
Am 17.07.2004 habe ich getreumt das uns einen kleinen Vogel ins Wohnzimmer flog und ich half Ihr wieder raus. Aber das seltsamste komt erst. An dem Sonntag danach pasierte es wirklich. Um 9 Uhr flog ein kleines Vogel bei mir in Schlafzimmer und ich erschrak aus dem Schlaf. Zog die Gardine zur Seite und sie fand wieder ins Freie.
Als meine Mutter starb, war auch Sonntag, 9 Uhr.
Was kann das bedeuten?
Nur für "ZUFALL" ist doch ein wenig zu viel?!
Was wollte Sie mir mitteilen?
Wer kennt sich aus?
Gruß und Dank
Micha