Nachprüfung schaffen? Himmel! URANUS Quadrat!

T-Uranus Trigon zu einem Mars im 5. Haus kann ja auch den eigenen Willen - den Eigenwillen stark hervortreten lassen.

Das ist hier der Fall. Lieb ist sie, aber eigensinnig.

Werbung:
… da kreativ zu sein und zu werden… dann werden wir die Zeit nützen um Interessen und Talenten mehr nachzugehen.

Hätte sie auch ein kaufmännisches Talent bzw. eines für Elektronik und diese neuen Digitalisierungstools? Ich spreche den Uranus mit Venus und Merkur im 8. Haus an? Die Hak hätte einen Digitalisierungszweig …

8. Haus gut besetzt ist auch oft Interesse für Psychologie - für die menschliche Psyche und wie diese "tickt".. Deine Tochter ist da ja sehr sensitiv von der Wahrnehmung her und sehr feinfühlig und empathisch veranlagt- auch schon von ihrem genetischen Erbe her - mit Fischen im 8. Haus.

Venus als Herrscherin von H10 - Lebensweg ist auch in den Fischen im 8. Haus. Im 8. Haus findet man auch oft Spezialistentum - Menschen die sich und ihre besonderen Fähigkeiten auf etwas spezialisieren - Fische in H8 hat Neptun/Pluto Entsprechungsenergie - in ein Problem tief eindringen können - bis an die Wurzel und Ursache und vorher nicht aufzugeben. H8 sind auch Therapeuten - mit Fische dann alternative Therapeuten im spirituell alternativen Heilbereich.

Zündfunken-Energie Impuls geöffnet- 0° Widder ist Geburtspunkt-Energie für etwas Neues
Dieser Transit hält noch an und ist noch nicht zu Ende und dauert noch bis 22.12.2022.
Danke! Das ist sehr Wertvoll zu wissen!
Das könnte bedeuten, dass sie schon ahnt wo es hingeht..

Nachdem ein neuer Zyklus begonnen hat, wird jede Entscheidung sie dort hin und weiterführen.

Danke liebe @Green~ => das hat so gut getan mit dir zu schreiben! Herzlichst 🙋‍♀️

8. Haus gut besetzt ist auch oft Interesse für Psychologie - für die menschliche Psyche und wie diese "tickt".. Deine Tochter ist da ja sehr sensitiv von der Wahrnehmung her und sehr feinfühlig ..
Das wäre eine Erklärung für ihre Bedürfnis Verhaltensweisen zu erklärt bzw. zu verstehen.

Danke für diesen wichtigen Hinweis 🌸
Psychologie bzw. Psychotherapie ist eine sehr sinnstiftende und dankbare Arbeit.

Das wäre eine Erklärung für ihre Bedürfnis Verhaltensweisen zu erklärt bzw. zu verstehen.

Danke für diesen wichtigen Hinweis 🌸
Psychologie bzw. Psychotherapie ist eine sehr sinnstiftende und dankbare Arbeit.
Und da könnte jemand wie sie -so empathisch einfühlsam mit so viel mitgebrachtem tiefem Wissen und der Fähigkeit, hinter den Vorhang des Unsichtbaren schauen zu können- auch für Andere wie ein wahrer Segen sein - der Anderen neu Hoffnung geben kann und sie ermutigen kann, wieder an sich selbst zu glauben.

Liebste Green, durch diese zutreffende Beschreibung erkenne ich gleichzeitig auch deine Begabungen, die so mannigfaltig und für mich sehr tiefgehend sind. Auch du, wärest für mich in der Psychologie wie auch in der Realwirtschaft wunderbar aufgehoben.
Ich schätze dich sehr. Danke für deine gedankliche Aufnahme meines Anliegens, ich fühle mich als Mutter verstanden. ❤️

Lieber Kreis …
ich bitte euch herzlichst um eure Meinungen und Kommentare: meine Tochter hat eine Nachprüfung in Englisch, um weiter in dieser Klasse zu bleiben, muss sie Anfang September die Nachprüfung schaffen. AHS - Ich finde mich leider hiermit grad nicht zurecht hinsichtlich Interpretation der Zeitqualität … Uranus und Saturn .. irgendwie doch im Quadrat 🙁🥸
Bitte:
ihr findet hier Geburtsradix meiner Maus
Und Synastrie: Geburtsradix und Prüfungstag

Bitte mich in Herangehensweise gerne korrigieren !! ❤️❤️Anhang anzeigen 117238
Ich sage ja Sie schafft es!

Tarot: 3 der Stäbe

Werbung:
Danke!! Sie hat die Prüfung geschafft! Und in der Nachlernzeit einen guten Kontakt zu einer Frau geknüpft, die ihr ein Vorbild ist und die sie weiterhin regelmäßig in Englisch unterstützt!
Ihre Einstellung zu diesem Fach hat sich sehr geändert und sie ist interessiert und fleißig geworden und bringt prima Erfolge, die sie sehr motivieren dran zu bleiben!! Ich freue mich so sehr. Danke an alle, die sich mit mir astrologisch diese Phase näher angeschaut haben!! Danke

Zurück
Oben