Nachprüfung schaffen? Himmel! URANUS Quadrat!

.
ranus und Saturn .. irgendwie doch im Quadrat
🙁
🥸

Transit Uranus hat auch noch kein Quadrat zu ihrem Saturn auf 21°58 Löwe - Uranus dreht vorher auf 18°55 um und wird rückläufig.

T-Uranus Quadrat Saturn hat sie erst nächstes Jahr.

Werbung:
Diese Saturnphase T-Saturn/Sonne haben wir hier alle im Haus gespürt … 😫😫😫.
HTL Mechatronik-Zweig war der erste Versuch, dann wieder retour in die Ahs ..
glücklich ist sie noch immer nicht ganz mit der Richtung .. . Ich hoffe, dass Sie bis zur Matura durchhält, denn dann kann sie gern weitere Wege einschlagen und selbst wenn es ein Handwerk ist. Haus 5 ist gut besetzt finde ich 😍

Ich hoffe, dass Sie bis zur Matura durchhält, denn dann kann sie gern weitere Wege einschlagen und selbst wenn es ein Handwerk ist.

Sie hat seit Ende März ein t-Saturn Opposition zu ihrem Löwe-Saturn im 1. Haus. Saturn, der bei ihr Herrscher von H6 - Arbeit und an etwas arbeiten - ist. H6 auch die Aussteuerung des eigenen Verhalten an Umfeldbedingung und Einflüss. Eine Art innerer Aufstand gegen auferlegte, konventionelle Regeln und was gesellschaftlich so als "richtig und vernünftig angesagt ist"..

Ich weiss nicht - ob sie wirklich bis zur Matura durchhalten möchte.

Im September ist t-Saturn rückläufig und hat rückläufig immer noch eine Konjunktion zu ihrem Neptun als Herrscher von H8. Da wirkt auch das Unterbewusste mit - als innere Führung - jenseits der persönlichen Kontrolle und im höheren Sinne der Weiterentwicklung.

Ihr 8. Haus ist stark besetzt - mit Uranus, Merkur, Venus und auch noch mit dem Mondknoten darin.

Was würde real passieren wenn sie die Nachprüfung nicht schafft - (nicht schaffen will) ?

T-Uranus Trigon zu einem Mars im 5. Haus kann ja auch den eigenen Willen - den Eigenwillen stark hervortreten lassen. Und wenn es Uranus im Transit ist - kann auch das völlig Unvorhergesehene eintreten - völlig anders als gedacht und geplant.

Auf deine Frage: Was würde real passieren?
es wäre wahrscheinlich noch an der Zeit eine andere Schule mit der 5. Klasse zu starten. Es gibt eine HAK gleich in der Nähe die sehr guten Ruf hat und wo sie ihre Freundinnen auch weiterhin gut treffen könnte. Eine Landwirtschaftliche Schule wollte sie auch besuchen, bei der wäre sie sogar vorgesehen, nun möchte sie diese doch nicht mehr .. das Theme Schule wechseln kommt immer wieder auf den Tisch .. dann wieder ist sie froh dass sie geblieben ist .

Egal wie es kommt, es wird gut, das erwartet sie real. Aber diese Entscheidung darf ihr nicht egal sein! Und deshalb versuche ich mit dem Wunsch nach Kontinuität dagegenzuhalten, gegen ihre Launigkeit.

T-Uranus Trigon zu einem Mars im 5. Haus kann ja auch den eigenen Willen - den Eigenwillen stark hervortreten lassen
Ihr Mars regiertes 9. Haus steht auf kritischen verwundbaren und zögerlichen 0 Grad Widder - zwischen 2 Zeichen und zwischen 2 Welten - und ihre Hausspitze 9 wurde von Transit Jupiter - auf 0 ° Widder eintretend da am 12.5.2022 mit eine besonderem 0 Grad genauen Zündfunken-Energie Impuls geöffnet- 0° Widder ist Geburtspunkt-Energie für etwas Neues- einen neuen Zyklus im Leben - neue Gedanken in Sachen Weiterbildung und höhere Ausbildung.

Dieser Transit hält noch an und ist noch nicht zu Ende und dauert noch bis 22.12.2022.

Eine Art innerer Aufstand gegen auferlegte, konventionelle Regeln und was gesellschaftlich so als "richtig und vernünftig angesagt ist"..
VollTreffer! Ich schreibe dir gerne ein Buch darüber ..

Ihr 8. Haus ist stark besetzt - mit Uranus, Merkur, Venus und auch noch mit dem Mondknoten darin.
Was kann man mit einem vollbesetzten 8. Haus beruflich anfangen? Frage für eine besorgte Mutter 🙋‍♀️

T-Uranus Trigon zu einem Mars im 5. Haus kann ja auch den eigenen Willen - den Eigenwillen stark hervortreten lassen.

Werbung:
Ihr eigener stark gestellter Jupiter in H5 als Herrscher von H5 - im eigenen Haus und Zeichen in H5 - Ich-Identität und eigner Wille - hat immer noch ein Quinkunx von Transit Uranus .....da kreativ zu sein und zu werden.

Da wird auch so etwas wie Rebellion geweckt.

Zurück
Oben