Nachbarstochter ertrunken

Sonnenblume86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
3.717
Guten Morgen.

Ich muss euch ganz schnell fragen.
Hatte letzte Nacht einen Traum in dem eine der kleinen Töchter meines Vermieters im Bach ertrunken ist.
Ich war so bestürzt und fertig und bin zu den Eltern der kleinen um es denen zu sagen und sie schnell kommen sollen.
Sie sagten nur das sie das auch schon gehört haben und ich mich quasi beruhigen soll.
Also ich war so fertig .. So eine Reaktion hab ich nicht erwartet.
Was soll das denn bedeuten? ??

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße Sonnenblume
 
Werbung:
Vielleicht beschäftigt dich ein Thema das dich aus deiner Kindheit begleitet und
du lässt dich von deinen Gefühlen zu sehr runterziehen (ertrinkst in diesen)
obwohl das garn nicht nötig ist

Will
 
Werbung:
Liebe Sonnenblume86, bestimmt hat dich dein Traum sehr bewegt, aber muss er auch eine Bedeutung haben?
Wenn du mehr über die Möglichkeit von Bedeutungsfreiheiten von Träumen und dem Phänomen des Bewegtsein's erfahren möchtest, könnte ich dir mehr schreiben, oder entsprechende Link geben. Falls du aber (nur) nach möglichen Bedeutungen suchst wünsche ich dir viel Erfolg.

स्वाग कलह रुत छिन (verlorene Zwietracht, bzw. klar Kino)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben