nach wohnungs reinigung finanzprobleme?

rini20

Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
82
Ort
wels
hi leute

hab da mal ne komisches situation
seit ich ausgezogen bin von meinem mann und mit meinem sohn alleine labe ist es schon das 2. mal vorgekommen
wenn ich meine wohnung, dokumente und kleidung komplett sortiere und ausmiste und putze
dann gibt es ein paar tage oder gleich amnächsten tag von mehreren seiten forderungen die ich einfach nciht bewältigen kann
beim letzten putz das war im jänner kam die telekom auf einmal drauf das sie für september 250 euro nachfordern
was für mich kaum zu bewältigen ist das ich nur karenz geld und alimente zur verfügung habe
beim vorigen putz wars die versicherung
und jedesmal kommen dann gleich mehrere sachen zusammen
aber meist nach einer solchen grundreinigung

woher kommt das? was mache ich falsch?
danke für eure hilfe
lg carina
 
Werbung:
hi,

ich denke nicht, dass das mit dem putzen/räumen deiner wohnung etwas zu tun hat;
man muss/kann nicht in jede aktion, die man setzt,
etwas estorisches hineininterpretieren ...

falls du doch die sorge hast,
dass da ein zusammenhang besteht,
würde ich an deiner stelle mit affirmationen arbeiten ...

"ICH BIN reich und erfolgreich und komme meinen finanziellen verpflichtungen jederzeit mühelos nach ... "

gruß die lilaengel
 
jasmin schrieb:
hallo,
was ist eine affirmation bitte?:confused:
lg
jasmin

das ist ein satz den man sich immerwider sagt damit er sich ins unterbewusstsein brennt
und wir auch danach handeln unbewusst steuert unser leben dann in die richtung
 
rini20 schrieb:
....
wenn ich meine wohnung, dokumente und kleidung komplett sortiere und ausmiste und putze
dann gibt es ein paar tage oder gleich amnächsten tag von mehreren seiten forderungen die ich einfach nciht bewältigen kann

Hi rini :)

könnte es sein, dass deinen Putzaktionen etwas Zwanghaftes anhaftet? Du ringst um Ordnung, Übersicht, Struktur, Ablösung etc. und das Leben beweist dir postwendend, dass du das auf diesem Weg nicht erreichst. Was machen? Weg überdenken?

hsh
 
Werbung:
hallo hsh

du könntest recht haben
ich bemühe mich mein leben geordnet zu bekommen und am nächsten tag nach dem grossputz passierts meist von 3 seiten gleichzeitig

wenn ich die wohnung langsam reinige also zimmer für zimmer passiert nichts
ich befreie ja meist bei so einem grossputz die wohnung vom schlechter energie und hab schon drüber nachgedacht das die energie die nachkommt auch schlecht ist
das wäre auch eine lösung
ich weiss es einfach nicht!

trotzdem danke für die hilfe
lg carina
 
Zurück
Oben