Nach Vollmond. Nun getrennt nach 2 Jähriger Beziehung..

Herrscher von H5 - Liebesaffairen - sich Verlieben- Venus war ausgelöst durch Transit Jupiter als seinem AC Herrscher am 18.1.2020 und damit auch sein Venus/Pluto Quadrat - mit Schütze-Pluto im 12. Haus - auch das Heimliche.

Seine Sonne als Mitherrscherin von Haus 8 am 16.2. und Herrscher von 7 - sein Merkur von T-Jupiter am 23.2.2020.

Für mich sieht das nach einem parallelen auf Freiersfüssen sein aus.

Danke Red Eireen,

was war eigentlich am 06.01.20 ? Also der Tag an dem er Geburtstag hatte, weil wir hatten eine kleine Auseinandersetzung, da habe ich schon etwas geahnt, dass da etwas nichts stimmt aber wusste nicht so recht was los war.. ich habe dann halt sprachmemos geschickt und er kam direkt negativ auf mich zurück..

Es hat dieses Jahr angefangen das Problem, ich war da schon eifersüchtig auf ihn, weil er die ganze Zeit draußen war Abends einmal sogar auf einer Homeparty am 31.01. auf den 01.02 bis um 6 Uhr morgens..

Also der 06.01.2020 kam schon das Gespräch an mit dem Trennen, wir haben uns dann dennoch zusammengerauft und jetz aufeinmal das wieder, weil er meinte seitdem denkt er schon daran und hat die ganze zeit überlegt mit unserer Beziehung. Das war schon recht seltsam obwohl wir schon das Thema abgeschlossen hatten..
 
Werbung:
Dein Freund hat im Horoskop Mars Quadrat Neptun - Mars herrscht über sein 4. Haus - Gefühle - da hat er früh gelernt, dass es besser ist, Dinge zu verschweigen - um sich selbst zu schützen.

Sein Mars/Quadrat Neptun ist im Moment durch Transit-Uranus aktiviert per Opposition auf seinen Mars - frag ihn einfach selbst direkt und offen danach. Dann hast du Klarheit für dich.

.
Dankee. Ja habe ihn grad gefragt aber an dem Tag der Trennung hatte ich ihn drauf auch angesprochen und er meinte, dass er daran grad garnicht denkt oder daran denken wird.. mal gucken was er jetz dazu sagt
 
was war eigentlich am 06.01.20 ? Also der Tag an dem er Geburtstag hatte, weil wir hatten eine kleine Auseinandersetzung, da habe ich schon etwas geahnt, dass da etwas nichts stimmt aber wusste nicht so recht was los war..

Da war gradgenau der t-Mars als sein 4.Haus - Gefühle Herrscher auf seinem Schütze Chiron und t-Chiron im Grad-genauen Trigon auf die Spitze seines 12. Hauses.

Da hat er vllt. gemerkt und genau gefühlt, dass ihm was nicht mehr gut tut.

.
 
Da war gradgenau der t-Mars als sein 4.Haus - Gefühle Herrscher auf seinem Schütze Chiron und t-Chiron im Grad-genauen Trigon auf die Spitze seines 12. Hauses.

Da hat er vllt. gemerkt und genau gefühlt, dass ihm was nicht mehr gut tut.

.
hmm was könnte das nach deiner Meinung sein?
Das ich viel für die Beziehung und für ihn gegeben habe? Ich finde nichts an mir auszusetzen und ich denke, wenn er sich aus seinem tiefen Herzen auf mich eingelassen hätte, wäre er der glücklichste. Und er hat mir davor immer versichert das er glücklich ist mit mir Zeit zu verbringen, dass ist eben das Problem nach wie vor warum ich es nicht verstehe :eek::ROFLMAO:
 
nach wie vor warum ich es nicht verstehe

Dein Freund hat über seine Mutter (Mars als Herrscher von 4) aus gewissen Gründen früh gelerrnt - nicht viel von seinen Gefühlen zu zeigen - weil das bei seiner Mutter (Mars ist als Herrscher von 5 im Skorpion in Haus 10) nicht gut ankam und vllt. von ihr hart gemassregelt wurde.
Dein Freund hat im Horoskop Mars Quadrat Neptun - Mars herrscht über sein 4. Haus - Gefühle - da hat er früh gelernt, dass es besser ist, die eigenen Gefühle nicht zu zeigen und Dinge zu verschweigen - um sich selbst zu schützen.

Er hat eher reservierte Gefühle und auch nicht so überschwengliche.

Das ist dann bei ihm wahrscheinlich zu einem automatischem Selbstschutzprogamm oder Muster geworden. Das loszulassen würde dann wahrscheinlich alte Ur-Ängste hochholen und auslösen. Was man früh als wirkungsvoll für sich selbst erlebt hat -lässt man dann nicht so schnell wieder fallen.

.
 
Dein Freund hat über seine Mutter (Mars als Herrscher von 4) aus gewissen Gründen früh gelerrnt - nicht viel von seinen Gefühlen zu zeigen - weil das bei seiner Mutter (Mars ist als Herrscher von 5 im Skorpion in Haus 10) nicht gut ankam und vllt. von ihr hart gemassregelt wurde.




Das ist dann bei ihm wahrscheinlich zu einem automatischem Selbstschutzprogamm oder Muster geworden. Das loszulassen würde dann wahrscheinlich alte Ur-Ängste hochholen und auslösen. Was man früh als wirkungsvoll für sich selbst erlebt hat -lässt man dann nicht so schnell wieder fallen.

.


Wenn das der Fall ist, wird er nie diese Wunden überwinden und sich auf eine langfristige tief Verbundene Partnerschaft einlassen.. wo er dann offen mit seinen Gefühlen ist..
Nur deshalb ist jetz Schluss mit unserer Beziehung, weil er nicht Manns genug ist mal auch seine schwachen Seiten als stärke anzusehen?
Wird er sich denn danach nicht aber sehnen, wenn er dann an mich denkt :(

Weil in dieser Zeit habe ich auch immer gemerkt, dass er nie mit anderen über uns reden mochte so schwärmen mäßig, weil er das zu emotional fand.. Ich fand das eigentlich auch nicht schlimm, hat auch seine vielen positiven Seiten dadurch mischen sich eventuell neider nicht in unsere Beziehung ein..

Kann ich ihn dabei Unterstützen sich langsam in sich hineinzu horchen und auch mal sich der Konfrontation zu stellen? Vllt kommen wir dann doch wieder zusammen ? :D Vllt in einer anderen Planeten Konstellation? Sommer? Osterferien? :whistle:

Wie gesagt er ist ein sehr ruhiger Typ, der nicht gleich mit seinen Emotionen um sich wirft :rolleyes: aber er ist trotzdem verständnisvoll für meine emotionen und gefühle die ich für ihn immernoch habe :giggle:

Ich glaub ich habe ihn in letzter Zeit mit meinen Gefühlen wirklich "überfordert" er meinte ja selbst das ist ihm zu viel gewesen... was soll ich denn tun muss ich ihm eiskalt antworten? :cool: Damit ich wieder interessant bin? Und wenn ich mich zurücknehme dann erkaltet doch erst recht das ganze...
 
Nein - mit Chiron und Mars ging es da an diesem Tag um seine eigene Wunde und seine eigenen Gefühle - wahrscheinlich hast du ihn irgendwie an seine Mutter erinnert - mit bohrenden Fragen (?)

,

Ja, an dem Tag war ich schon so mit "bohrenden Fragen"
ich war halt neugierig was er da gemacht hat.. weil von alleine erzählt er ja nichts er erzählt und trifft sich auch nur mit seinen Kumpels
Aber das sollte doch nicht ausschlaggebend sein um darüber nachzudenken Schluss zu machen.. Menschen sehen einmal das schlechte (in dem Fall der Eifersuchtsausbruch von meiner Seite aus:unsure:) und vergessen direkt die tausend anderen guten und schönen Erlebnisse..traurig
 
Und wenn ich mich zurücknehme
Warum willst du das tun - willst du dich selbst verleugnen und dich selbst verlieren - nur um jemand anderen für dich zu gewinnen ? Da wirst du selbst krank mit. Keiner kann seine wahre Natur auf Dauer unterdrücken -was auch gut so ist.

Stell die Frage doch mal parallel auch unter Lenormand-Kartenlegen ein
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

- du hast doch den Wunsch jetzt ausführlicher darüber zu sprechen - wir haben Wochenende und du bist traurig :umarmen: - was ich alles gut verstehen kann.

Da hast du dann Bilder in die du schauen kannst und die zu dir vllt. mehr sprechen.
.
 
Werbung:
Warum willst du das tun - willst du dich selbst verleugnen und dich selbst verlieren - nur um jemand anderen für dich zu gewinnen ? Da wirst du selbst krank mit. Keiner kann seine wahre Natur auf Dauer unterdrücken -was auch gut so ist.

Stell die Frage doch mal parallel auch unter Lenormand-Kartenlegen ein
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

- du hast doch den Wunsch jetzt ausführlicher darüber zu sprechen - wir haben Wochenende und du bist traurig :umarmen: - was ich alles gut verstehen kann.

Da hast du dann Bilder in die du schauen kannst und die zu dir vllt. mehr sprechen.
.

Ich will ja halt das wir neuanfangen können..
ok bin echt verzweifelt :notworthy:

Ja, kann ich machen.. habe bisher keine Erfahrung damit gemacht, vllt hilft es ja wirklich:p
Danke Red Eireen :love:
 
Zurück
Oben