Nach reiflicher Überlegungen-Energiearbeit

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Liebe Forumsmitglieder
Habe mich entschlossen, im Rahmen meiner energetischen Tätigkeit Euch hier meine Hilfestellung anzubieten.
Dank meiner Strahlenfühligkeit, arbeite ich sehr viel mit meinen Biotensor und dem Pendel. Gerne pendle ich für Euch, Bachblüten, Vitamine, Mineralstoffe, Schüsslersalze, Edelsteine u.s.w.aus.Auf Wunsch teste ich Euch auch die Funktion Eurer Chakren aus und mache auch einen Chakrenausgleich.
Stelle mich auch als Kanal für die göttliche Energie zur Verfügung (Handauflegen, Gebetsheilung, Begradigung).Wer mehr Informationen braucht oder Interesse daran hätte, soll mir bitte eine Pn. schicken.

Bitte zu beachten:[/B]

Ich weise darauf hin, falls Ihr unter ärztlicher Behandlung steht, diese nicht unter- oder abzubrechen. Energetische Hilfestellung ersetzt keinen Arztbesuch.
Lichtvolle Grüsse von
spiritwomen

(Leider habe ich noch keine Hp.) Bitte um Verständnis:
:engel: :winken5: :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben