nach räucherung 2 grad wärmer

gaandalf

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
28
Ort
mühl4tel in der nähe der hexen
hi,

heute hab ich unser häuschen mit weihrauch und hintennach mit basilikum augeräuchert und nach dieser aktion war es in der stube, bzw. schlafzimmer um 2 grad wärmer----innerhalb 5 minuten, das thermometer lügt nicht.

habt ihr auch schon so eine erfahrung gemacht ?

in unserem häuschen spüren meine frau und ich ab und zu einen kalten schauer, nichts böses, aber es ist da.

wir sind die dritten besitzer und bewohnen es als erste durchgehend.

über erfahrungen diesbezüglich wäre ich sehr angetan:danke:
 
Werbung:
Ich würde ein Medium zu Rate ziehen.
Da sollte man genau nachsehen.
Wenn nicht hier im Forum, frag mal beim Dachverband Geistiges Heilen.
Alles Gute
Pfadfinder
 
danke,

vielleicht hat interessehalber doch jemand so eine erfahrung gemacht.

es ist ja nicht so, daß wir uns fürchten, aber irgendetwas hält noch an dem haus fest.

ich vermute den verstorbenen erstbesitzer des hauses, plötzlicher tod und seine frau ist sang, gruß und klanglos von dannen gezogen.
 
hallo,

da ich immer für selbst machen bin habe ich mich gefreut zu lesen, dass ihr schon mal geräuchert habt

ich würde die selbst-reinigung noch mal machen, evtl. etwas intensiver ...

es ist ja immer unser bewusstsein, welches die macht hat, und rituale oder gegenstände sind nur dazu da um es zu verstärken, auch wäre es gut wenn es mehrere personen sind, da die energie exponentiell anwächst

über meine sig findet man die texte 'lichtsäule' und 'besetzungen clearing' (da steht etwas zu raumreinigung)

1. für das ritual (ca. 1 std.) telefon und klingel abstellen
2. die lichtsäule würde ich als erstes installieren
3. evtl. geistige wesen um unterstützung dazu bitten (christus, erzengel oder wie man mag - ee zadkiel mit seinem violetten licht der reinigung ist immer sehr hilfreich bei transformationsprozessen)
4. dann die wesen direkt ansprechen, dass sie hier auf der falschen ebene sind, dass sie jetzt ins licht gehen sollen und dann ja wieder inkarnieren können

5. erster durchgang durch die räume gehen, jeden einzelnen, vom boden bis zum keller, immer links rum (= altes lösen), und dabei:
a. räucherschale
b. klang, evtl. klangschale, ansonsten auch kochtopf etc. zum aufwecken
c. gesang oder gebrumme, mantren - wenn man keine kennt, dann ist OM das wirkungsvollste
d. gedanken an loslösung, loslassen und an die wesen: 'packt eure koffer, es geht auf reisen' - 'steigt JETZT auf mit den lichtwesen ins reine göttliche licht' - 'gute reise' - 'alle unsere guten wünsche begleiten euch' (auch laut sprechen)

6. zweiter durchgang, vom keller bis zum boden durch alle räume, rechts rum, mit a-d wie vor, jedoch mit gedanken an neues was in die räume fliesst, weisses licht was von oben durch die lichtsäule in die räume einfliesst und sie anfüllt

7. bei den wesen bedanken, bei den geistigen helfern bedanken, das haus segnen - hände waschen

---------------

es ist einfach so, dass man die macht des bewusstseins mit diesem ritual aufladen kann - die geistwesen können dann gar nicht anders als zu gehen

viel erfolg

(wenn es geklappt hat, dann schreibt doch hier mal ein feedback rein, und schickt mir eine pn hierzu, damit ich es auch mitkriege - danke)

liebe grüsse
 
ich hab noch was vergessen: es gibt immer einen hausgeist, einen kobold, also einen feinstofflichen 'chef' welcher das haus verwaltet, der hat seinen platz gerne am kachelofen, wenn man denn einen hat, oder eben im wohnzimmer, wo das zentrum des hauses ist, also der zentrale punkt wo sich das leben abspielt, nicht der geometrische mittelpunkt

den würde ich mit einbeziehen, an punkt 3, ihn bitten zu helfen dass die fremdwesen jetzt gehen

der mag sowas, besonders wenn man ihn anspricht, seine arbeit anerkennt!

lg

noch ein ps: ich lese grad deinen eingangspost nochmal, es ist ja ein kleines haus ... - da kann man dann auch gerne mal eben aussen mit drumrum laufen, wobei ich allerdings auf nachbarschaftliche zuschauer verzichten würde - ihr zwei hintereinander, brummend und mit rauchkram und kochtopfschlagend, also da mag euch so manch uneingeweihter ja in die klapse schicken mögen ... :D
 
hi,

@shumil,

habe heute mal festgestellt um welchen baum es sich vor der küche handelt.
es ist eine ca. 25 m hohe trauerzypresse.

hab natürlich gleich nachgelesen und festgestellt daß dieser baum schon seit der antike als heilbaum angesehen wird.

nun meine frage: ich räuchere morgen das ganze häuschen intensiv mit weihrauch aus, kann ich dann hintennach mit der zypresse räuchern um das ganze wieder zu entspannen ? ansonsten hab ich drachenblut.
 
Werbung:
Zurück
Oben