Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

Da muss ich zustimmen.
Die Meinung unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, und solang es nicht nötig ist sie zu haben sollte man Konflikte umgehen.

Also, Galahad, ich respektiere deine Entscheidung zu rauchen und ich habe auch nie gesagt das ich das Gegenteil meinen würde.
Naja wir sind schließlich alle Menschen und wir machen alle Fehler.
Solange du keinen anderen damit krank machst :D

Ich hoffe das jetzt alles in Ordnung ist und diese Diskussion beendet :)

Werbung:
Zitat
Räucher Du Zigaretten, und ich räucher andere Sachen....

welche?
das ach so gute Gammelfleisch bevor es zum Döner verarbeitet wird?

Ehrlich, bei der Vorstellung das die so gesundheitsbewussten Nichtraucher sich solch einen Döner reingezogen haben könnten, muss ich echt grinsen.

Wie gut das mir die Kippen den Appetit auf Döner verderben.

Ulla

Zitat
Räucher Du Zigaretten, und ich räucher andere Sachen....

welche?
das ach so gute Gammelfleisch bevor es zum Döner verarbeitet wird?

Ehrlich, bei der Vorstellung das die so gesundheitsbewussten Nichtraucher sich solch einen Döner reingezogen haben könnten, muss ich echt grinsen.

Wie gut das mir die Kippen den Appetit auf Döner verderben.

Ulla

Stell dir vor: Ich kenne Menschen die rauchen UND essen Döner.

Wie ich darüber denke:
Ich bin Nichtraucher und es ist natürlich für mich angenehmer, wenn generelles Nichtraucherverbot herrscht. Anderseits macht man es sich zu einfach, denn anderseits bin ich Autofahrer mit einer Jahresfahrtleistung von 15.000 km und nehme dass eine oder anderemal das Auto weils angenehmer ist. So gesehen müsste man den "Gesamtmist" gegenüberstellen. Was ist wenn ein Raucher ein Auto hat, nur 5.000 km fährt, wer macht im Endeffekt dann mehr Mist.

Meine Überlegung ist daher, den Menschen im Gesamten auf Schonung der Umwelt und des Mitmenschens anzusprechen, da sollte man nicht nur jetzt das Rauchen hernehmen, sondern auch die Autofahrer z.b ansprechen, ob es notwendig ist mehr als 10.000 km pro Jahr zu fahren, oder der Flugzeugverkehr, es sind eh viele verschuldet, macht ein Sparjahr daheim und schont die Umwelt und man könnte noch vieles dazusagen.

Dass Thema muss man ja zwangsweise verfehlen, weil es ungerecht ist, jetzt nur aber das Rauchen zu reden, amsonsten alles was noch stinkt und poffelt zu ignorieren.

Ich gehe soweit, dass ich über Pafüms mekkere. Warum keine Parfümfreien zonen? Es gibt in der U-Bahn diesbezüglich auch Gerüche, wo ich mir denke, was hat sie da jetzt draufgetan um GottesWillen ;-)

Nichtraucherlokale sind okay, aber ich sage mir, es geht auch mit Wenigraucherlokale. Du rauchst dir nach dem Essen eine an, damit kann ich gut leben und paffelst nicht 5 hintereinander und ich fahre dafür öfters mit den Öffis oder mit dem Fahrrad.

und ich stelle fest, du hast nicht verstanden.
vergiss es!

Man vergisst oft, das manche Sætze mehrere Interprætationen haben kønnen, als man es selbst meint.

Das hab ich erst gemerkt, als man meine Sætze kreuz und quer interprætierte,

aber man kann ja aufklæren, wie man es meinte ;O)

Werbung:
bald kommt das out-und indoor sicherheitssystem, bei dem neben den überwachungskameras auch noch frei haus der rauchmelder geliefert wird....natürlich zum selbstschutz und aus sorgnis um das volk....mal abgesehen von dem gesetz, dass jetzt das rauchen im auto ebenfalls verboten wird...jede zigarette 50 euro, damit der bundetag mal wieder ordentlich sniefen kann....:escape:

Zurück
Oben