Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

Werbung:
Es tut mir wirklich leid, ich hätte Gedacht das du geistig in der Lage wärst diese Frage selber zu beantworten.
Wenn du das nicht kannst dann hat es wohl kein Sinn so eine Diskussion mit dir zu führen.

Mit dir über geistiges Erfassungsvermögen zu reden dürfte ziemlich müßig sein.

Aber stellen wir einmal fest.
Dich stört es wenn Andere rauchen.
Daher stellst Du die absurde Behauptung auf, das die meisten Menschen etwas gegen Tabakgeruch hätten.

Fakten bringst Du natürlich Keine, dafür eine Menge alberner Polemik.

Also nehmen wir einmal einen Fakt, Der zeigt wie störend Rauchgeruch ist.

In England ist das Rauchen in Kneipen ja schon sehr lange verboten.
Nun ist ein Hersteller von Duftsprays auf den Trichter gekommen ein Spray anzubieten Das nach Zigarettenrauch riecht.
Es ist der totale Verkaufsschlager im Gaststättengewerbe.
Nach einhelligen Aussagen der Wirte sprechen sich auch die Nichtraucher füt das Spray aus, weil in eine Kneipe der Geruch von Zigaretten gehört.

Und nun kommst Du pubertierender Schlauberger.

Ein Feld voller Vorurteile, jeden in einen Topf reingeschmissen und in eine einzige Ablage geschmissen.

Wie einseitig!

Erschreckend.

dann zeige mir doch mal eine Studie, die belegt, dass Raucher weniger lang leben und dass raucher mehr an Lungenkrebs sterben als nichtraucher?

Jetzt soll ich dir auch noch Arbeit abnehmen, hmmm? :weihna1

Bist du durch das Rauchen schon so geschädigt, dass du nicht mehr selber googeln kannst? :weihna1

Frag die liebe Frau Google, und sie wird dir 10000 passende Antworten geben! :)

Aber stellen wir einmal fest.
Dich stört es wenn Andere rauchen.
Daher stellst Du die absurde Behauptung auf, das die meisten Menschen etwas gegen Tabakgeruch hätten.

Fakten bringst Du natürlich Keine, dafür eine Menge alberner Polemik.

Also nehmen wir einmal einen Fakt, Der zeigt wie störend Rauchgeruch ist.

In England ist das Rauchen in Kneipen ja schon sehr lange verboten.
Nun ist ein Hersteller von Duftsprays auf den Trichter gekommen ein Spray anzubieten Das nach Zigarettenrauch riecht.
Es ist der totale Verkaufsschlager im Gaststättengewerbe.
Nach einhelligen Aussagen der Wirte sprechen sich auch die Nichtraucher füt das Spray aus, weil in eine Kneipe der Geruch von Zigaretten gehört.

Es ist sowohl kindisch, als auch peinlich das du immer wieder vom Thema abweichst und versuchst so zu tun als wär ich der einzige der etwas gegen Zigaretten hätte. Es ist deprimierend zu sehen das manche Menschen keine Ahnung haben was sowas angeht.
Im übrigen: Ich hab auf so einen Spruch von dir geradezu gewartet.

Und die meisten Nichtraucher die mir bekannt sich haben so ziemlich etwas dagegen. Komm jetzt bitte nicht mit dem Unsinn ich besäße keine Erfahrung. Du weißt im Grunde nichts über mich, also bleib beim Punkt.

Sag mal, schæmst Du Dich nicht, als Moderator hier so beleidigend aufzutreten?

Du hast Deinen Job hier wohl weit verfehlt, so assozial zu kommentieren,
anstatt neutral zu posten!

Wer nur noch mit Beleidigungen um sich wirft, dem sind die Argumente aber gewaltig ausgegangen und das ist mehr als armseelig

Was ist daran "absurd"?

Was ist daran "Behauptung"?

Es ist eine einfache Tatsache.

Außer den Rauchern mag niemand diese Luftverpestung - und noch nicht mal alle Raucher mögen das.

Kalter Rauch ist einfach nur ekelhaft.

Für alle.

Werbung:
Zurück
Oben