Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

Waldbaum schrieb:
Wer sie daran erinnert, dass sie nicht "Mann von Welt" sind, sondern eben genau die armen suchtabhängigen Würstchen mit einer Wirklichkeitsverzerrung - wie sich sich in wenigen lichten Momenten auch heimlich eingestehen.

Mal ganz von aussen gesagt, ohne mich angesprochen zu fühlen.... ganz schön beleidigend, diese Titulierung, die du immer wieder aufs Tablett bringst.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;1313390 schrieb:
Mal ganz von aussen gesagt, ohne mich angesprochen zu fühlen.... ganz schön beleidigend, diese Titulierung, die du immer wieder aufs Tablett bringst.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Ooch, laß ihn doch....
Ich mag´s, wennich so gemütlich dasitze und genüßlich mein Zigarettchen inhaliere und Waldbaum sitzt in der Krone der Palme und sucht nach Nüssen, mit denen er werfen kann.
Hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Sage

lichtbrücke;1313397 schrieb:
Jo klar... Der Nichtraucher-Express namens Waldbaum lässt sich eh nicht stoppen. Fast schon bewundernswert, seine Vehemenz :weihna1

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Gönnen wir ihm doch seinen "Triumph". Wie heißt es doch so schön. In our losing we found pride,
in your winning you found shame...

Sage

Also ich ja auch...nit so viel..aber! Selbst als man noch in Zügen oder Kneipen rauchen durfte,habe ich es nicht getan! Oder nicht so gern! In der Wohnung wird bei mir auch nicht geraucht!! Nicht ne einzige!!! Und komischerweise muss ich nach ner Zigarette immer ein Kaugummi nachschieben :weihna1 Ich bin also einer von den Rücksichtsvollen Qualmern :weihna1 Ich kann auch gut und gern mal ein paar Stunden ohne sein ;-) Wäre eigentlich an der Zeit dann,aufzuhören :weihna1 Ich versteh die Nichtraucher und auch die Raucher! Ergo: Parteilos :weihna1

Heute wurde im Zug eine 10-Minütige Pause (die es schon seit Jahren gibt!) als Raucherpause angekündigt. Am Bahnhof, den wir 6 Minuten später erreichten, gab es dann "die letzte Raucherpause" - wieder 10 Minuten - auch diese Fahrtpause gibt es schon seit Jahren... Man muss nur wissen, wie man das Rumstehen verkauft... :weihna1

Was mich an Waldbaums Beiträgen stört, ist, dass er immer so polarisiert. Ich hoffe mal ganz stark, dass es keinen Raucher gibt, der so stark auf alle Nichtraucher schliesst, wie Waldbaum dies mit den Rauchern tut.
Ich bekenne mich, ich bin Nichtraucherin - und ich glaube, dass es auch vernebelte Nichtraucher gibt!

LG
Ahorn

Heute wurde im Zug eine 10-Minütige Pause (die es schon seit Jahren gibt!) als Raucherpause angekündigt. Am Bahnhof, den wir 6 Minuten später erreichten, gab es dann "die letzte Raucherpause" - wieder 10 Minuten - auch diese Fahrtpause gibt es schon seit Jahren... Man muss nur wissen, wie man das Rumstehen verkauft... :weihna1

Was mich an Waldbaums Beiträgen stört, ist, dass er immer so polarisiert. Ich hoffe mal ganz stark, dass es keinen Raucher gibt, der so stark auf alle Nichtraucher schliesst, wie Waldbaum dies mit den Rauchern tut.
Ich bekenne mich, ich bin Nichtraucherin - und ich glaube, dass es auch vernebelte Nichtraucher gibt!

LG
Ahorn

Sie erwacht langsam!:weihna1

Lass uns an deiner Erleuchtung teilhaben--ohm!:clown:

LG
Ahorn

....die sache hat sich bald erledigt spätestens morgen raucht keiner mehr dank dem geller....alles wartet schon welches ei er gleich legt........

lg:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben