die nichtraucher haben was sie wollten.............., wenn es schon um gesundheit geht..........wäre doch nett, wenn man milch, obst, joghurt und all die lebensmittel, die für die entwicklung unsere kinder förderlich sind.....nochmal um 50% erhöht.
gut ist es auch, wenn man immer mehr freiraum wegrationalisiert. die vorhandenen rasenflächen so beflanzt, dass fussballspielen nicht mehr möglich ist. da ist es doch klasse, dass süßigkeiten, die relative günstig sind, nicht mehr abgestrampelt werden..............man kann so wenigstens den unfähigen eltern sagen, dass sie ihre kinder aus mangel an intersse lieber vorm tv, pc hocken und verfetten lassen..............!!!da wäre auch noch die gewalt.............jep, unsere kids werden von den games ja ganz agro.
hat man dann anfang des monats die finaziellen möglichkeiten endlich mal ins schwimmbad mit seinen lieben zu fahren........steht man 2 stunden an............die kids nerven, ich hab hunger, die badehose klemmt, mir ist warm..............oh man..........und ich würd nu so gerne eine rauchen!
cool....................es wird nie langweilig............ich denke eine studie über "Was kommt als nächstes"..wäre schon spannend.
schönes we