Nach qualmfrei speisen - nun auch qualmfrei reisen!

Werbung:
Mit dir über geistiges Erfassungsvermögen zu reden dürfte ziemlich müßig sein.

:lachen:

Alter schützt vor Torheit nicht.

Nur weil Blue Biz etwas jünger ist, wie Du, hat er bei diesem Thema eindeutig die besseren Argumente.

Aber stellen wir einmal fest.
Dich stört es wenn Andere rauchen.
Daher stellst Du die absurde Behauptung auf, das die meisten Menschen etwas gegen Tabakgeruch hätten.

Was ist an der Behauptung absurd?

Hier mal ein paar Umfrage Ergebnisse aus dem Feb 2007

Bisherige Umfrage-Ergebnisse

Soll in Deutschland ein gesetzliches Rauchverbot eingeführt werden? (Feb 2007)

Ja - ist dringend notwendig 69 %
Nein - halte ich für übertrieben 28 %
Ich weiss noch nicht 3 %

Ist der gesetzliche Nichtraucherschutz in Deutschland ausreichend? (Mrz 2006)
Ja 24 %
Nein 76 %

Sollen Raucher höhere Krankenkassenbeiträge zahlen? (Feb 2005)
Ja 78 %
Nein 22 %

Rauchverbot in Kneipen und Restaurants. Sind Sie dafür oder dagegen? (Juni 2004)

Ja, ich bin für ein Rauchverbot 85 %
Nein, halte ich für übertrieben 14 %
Weiß noch nicht 1 %

Sind Sie für ein absolutes Rauchverbot in Deutschland? (April 2004)

Ja 70 %
Nein 30 %

Fakten bringst Du natürlich Keine, dafür eine Menge alberner Polemik.

Reicht das erst mal mit Fakten?

Also nehmen wir einmal einen Fakt, Der zeigt wie störend Rauchgeruch ist.

In England ist das Rauchen in Kneipen ja schon sehr lange verboten.
Nun ist ein Hersteller von Duftsprays auf den Trichter gekommen ein Spray anzubieten Das nach Zigarettenrauch riecht.
Es ist der totale Verkaufsschlager im Gaststättengewerbe.
Nach einhelligen Aussagen der Wirte sprechen sich auch die Nichtraucher füt das Spray aus, weil in eine Kneipe der Geruch von Zigaretten gehört.

Und nun kommst Du pubertierender Schlauberger.

Gibt es da einen Link oder ist das aus den wissenschaftlichen Untersuchungsbericht von Dr. Marlboro?

Was denkst Du Galahad?

Sind diese ganzen Untersuchungen über die Schädlichkeit von Teer und Nikotin alle nicht wahr oder was willst Du uns hier einreden?

Wenn ich rauchen würde, dann wäre ich froh, dass ich zu Hause noch unbehelligt rauchen darf und würde das noch eine Zeit lang genießen, bevor auch das verboten wird.

Das kommt bestimmt als Nächstes.

Na wenigstens ist es im Forum noch erlaubt
c030.gif

Liebe Grüße

Bonobo

Sag mal, schæmst Du Dich nicht, als Moderator hier so beleidigend aufzutreten?

Du hast Deinen Job hier wohl weit verfehlt, so assozial zu kommentieren,
anstatt neutral zu posten!

Wer nur noch mit Beleidigungen um sich wirft, dem sind die Argumente aber gewaltig ausgegangen und das ist mehr als armseelig

Hallo SvartAngel :)

Was Galahad macht ist hochprofessionell.

Mit dem Stil wird er sicher bald irgendwo Admin oder Präsident oder so etwas Ähnliches.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Liebe Grüße

Bonobo

Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich Rauchen und Trinken überall verbieten, auch im privaten Bereich.

...es kostet zwar eine Million Arbeitsplätze, aber mir als König geht es deswegen ja nicht schlechter !!!

:engel:

bald kommt das out-und indoor sicherheitssystem, bei dem neben den überwachungskameras auch noch frei haus der rauchmelder geliefert wird....natürlich zum selbstschutz und aus sorgnis um das volk....mal abgesehen von dem gesetz, dass jetzt das rauchen im auto ebenfalls verboten wird...jede zigarette 50 euro, damit der bundetag mal wieder ordentlich sniefen kann....:escape:

Da ich weder Out- noch Indoor Sicherheitssysteme habe, kann mir das relativ egal sein. Mein Sicherheitssystem liegt direkt dazwischen und ist mit einem Schlüssel zu bedienen - da hat ein Rauchmelder keinen Platz.
Ich denke aber, in den Wohnungen darf man weiterhin machen, was man möchte. Wer will denn das kontrollieren? Gras rauchen ging ja auch schon zu Zeiten, wo das offiziell verboten war - da würde ich mir keinen Kopf machen. Schlimm find ich nur, wie die Bahnhöfe jetzt aussehen:
Für mich wäre es ja in Ordnung gewesen, wenn der halbe Bahnsteig als Nichtraucher-Zone deklariert wird - aber nein: da gibt es dann ein Quadrätche - gelb umrahmt, ca. 3x3m - in dem sich die Raucher dann eine reinziehen können. Das finde ich nun etwas übertrieben. Und wenn ich nun einen Menschen im Nicht-Raucher-Gebiet eine rauchen sehe, traue ich mich nichts mehr zu sagen, weil sie mir so leid tun (allerdings nur auf dem Bahnhof!)

LG
Ahorn

Hier mal ein paar Umfrage Ergebnisse aus dem Feb 2007

Bisherige Umfrage-Ergebnisse

Soll in Deutschland ein gesetzliches Rauchverbot eingeführt werden? (Feb 2007)

Ja - ist dringend notwendig 69 %
Nein - halte ich für übertrieben 28 %
Ich weiss noch nicht 3 %

Ist der gesetzliche Nichtraucherschutz in Deutschland ausreichend? (Mrz 2006)
Ja 24 %
Nein 76 %

Sollen Raucher höhere Krankenkassenbeiträge zahlen? (Feb 2005)
Ja 78 %
Nein 22 %

Rauchverbot in Kneipen und Restaurants. Sind Sie dafür oder dagegen? (Juni 2004)

Ja, ich bin für ein Rauchverbot 85 %
Nein, halte ich für übertrieben 14 %
Weiß noch nicht 1 %

Sind Sie für ein absolutes Rauchverbot in Deutschland? (April 2004)

Ja 70 %
Nein 30 %

*noch einmal deutlich unterstreichen möchte*

diese umfrage stammt von einer internetseite, die sich rauchfrei.de nennt.
wieviele raucher da wohl dran teil-nehmen.

schön, dass hier jemand wertet und selber worte wie assozial benutzt...........!!!

die nichtraucher haben was sie wollten.............., wenn es schon um gesundheit geht..........wäre doch nett, wenn man milch, obst, joghurt und all die lebensmittel, die für die entwicklung unsere kinder förderlich sind.....nochmal um 50% erhöht.
gut ist es auch, wenn man immer mehr freiraum wegrationalisiert. die vorhandenen rasenflächen so beflanzt, dass fussballspielen nicht mehr möglich ist. da ist es doch klasse, dass süßigkeiten, die relative günstig sind, nicht mehr abgestrampelt werden..............man kann so wenigstens den unfähigen eltern sagen, dass sie ihre kinder aus mangel an intersse lieber vorm tv, pc hocken und verfetten lassen..............!!!da wäre auch noch die gewalt.............jep, unsere kids werden von den games ja ganz agro.
hat man dann anfang des monats die finaziellen möglichkeiten endlich mal ins schwimmbad mit seinen lieben zu fahren........steht man 2 stunden an............die kids nerven, ich hab hunger, die badehose klemmt, mir ist warm..............oh man..........und ich würd nu so gerne eine rauchen!

cool....................es wird nie langweilig............ich denke eine studie über "Was kommt als nächstes"..wäre schon spannend.

schönes we

diese umfrage stammt von einer internetseite, die sich rauchfrei.de nennt.
wieviele raucher da wohl dran teil-nehmen.

Sorry, wenn ich dich nun "merkbefreit" nennen muss.

Diese Ergebnisse sind natürlich ALLGEMEINE Meinungsfragen FÜR ALLE im RL!

Und nicht nur eine Umfrage auf einer Internetseite.

die nichtraucher haben was sie wollten.............., wenn es schon um gesundheit geht..........wäre doch nett, wenn man milch, obst, joghurt und all die lebensmittel, die für die entwicklung unsere kinder förderlich sind.....nochmal um 50% erhöht.
gut ist es auch, wenn man immer mehr freiraum wegrationalisiert. die vorhandenen rasenflächen so beflanzt, dass fussballspielen nicht mehr möglich ist. da ist es doch klasse, dass süßigkeiten, die relative günstig sind, nicht mehr abgestrampelt werden..............man kann so wenigstens den unfähigen eltern sagen, dass sie ihre kinder aus mangel an intersse lieber vorm tv, pc hocken und verfetten lassen..............!!!da wäre auch noch die gewalt.............jep, unsere kids werden von den games ja ganz agro.
hat man dann anfang des monats die finaziellen möglichkeiten endlich mal ins schwimmbad mit seinen lieben zu fahren........steht man 2 stunden an............die kids nerven, ich hab hunger, die badehose klemmt, mir ist warm..............oh man..........und ich würd nu so gerne eine rauchen!

cool....................es wird nie langweilig............ich denke eine studie über "Was kommt als nächstes"..wäre schon spannend.

schönes we

Wieder einmal einer jener wehleidigen und unsachlichen Vergleiche, in denen Äpfel und Birnen verwexelt werden.

Wobei sofort ein totalitärer Staat an die Wand gemalt wird, wenn es einafch nur um den Schutz der Nichtraucher vor unerwünschtem und schädlichen Rauch geht.

Ein Zeichen, dass manche Raucher doch erhebliche Schwierigkeiten beim logischen Denken haben.

Verständlich.

Denn ein Süchtiger wird ALLES tun, seine Sucht zu verteidigen.

Werbung:
Zurück
Oben